Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

Re: 18.02.-27.02. les crosets

geschrieben am 08.02.05, von Tommsen

Also- die Runde mit dem berühmten Headshaker ist gebongt, hoffe ihr seid auch danach noch alle gut drauf, wer weiß was da auf uns zu kommt, wird ja wie das Rezept von Coca Cola gehütet.

Katja, brauchst keine Angst haben das wenn Du zusteigst alle schon schlafen, wir helfen Dir auch den Nachschub in den Bus zu tragen:-)

Euch allen eine schöne Woche noch..

Gruß Thomas > zitieren

geschrieben am 08.02.05, von stefanie

hallo aus dem hohen norden von der stefanie,
ein headshaker steht mir hoffentlich als forumseröffnerin auch zu, allerdings würde ich auch ganz gerne ohne bleibende schäden davon kommen. na ein mutiger verkoster hat sich ja schon gemeldet. so, freu mich auf den urlaub und euch alle.tschüs sagt stefanie, extra gruss am thomas > zitieren

geschrieben am 08.02.05, von stefanie

sollte natürlich extra gruss an thomas heissen. tasten sind so klein und finger so dick... > zitieren

geschrieben am 09.02.05, von Pistensau

Zitat:
hallo aus dem hohen norden von der stefanie,
ein headshaker steht mir hoffentlich als forumseröffnerin auch zu, allerdings würde ich auch ganz gerne ohne bleibende schäden davon kommen. na ein mutiger verkoster hat sich ja schon gemeldet. so, freu mich auf den urlaub und euch alle.tschüs sagt stefanie, extra gruss am thomas

Hi Stefanie,

klar doch! Ich würdem mal sagen, jeder, der hier so fleißig schreibt, sollten einen abbekommen! Erst recht nach dem großzügigen Angebot von Marten!! Und von bleibenden Schäden ist mir bis jetzt auch nix bekannt. Naja, vielleicht les´ ich ja nochmal die Packungsbeilage... ;-))

Freu mich auch schon total auf die Woche und grüße Euch alle!
Gerd
> zitieren

geschrieben am 09.02.05, von stefanie

hallo gerd, na was schlimmes gefunden bzw. gelesen? ach verrate lieber nichts, zur not würde ich am ehesten auf meinen geruchssinn verzichten. obwohl dann schmeckt auch nichts mehr(aber alkohol schmeckt eh nicht...hmmmm schwierig). na bis nächste woche werde ich mich weiter mit diesen brisanten themen auseinandersetzen und pro und kontra headshaker überlegen...
in diesem sinne, zum glück bis bald und lieben gruss von stefanie > zitieren

geschrieben am 11.02.05, von Brownie

Jetzt ists nur noch eine Woche, bis zum Urlaub - habe eben mal bei schneehöhen.de reingeschaut - am Samstag solls in Crosets regnen!!!!!! PANIK!!!!
Ich hoff nur, dass der Wetterbericht für die folgenden Tage auch stimmt - da solls dann wieder schneien!
Expect the best!

Katja > zitieren

geschrieben am 11.02.05, von Tommsen

Hallo Katja, verbreite kein Panik unter den Leuten, weist doch wenn Engel Reisen, und wenn dann noch so viele Engel Reisen, mensch was soll da schon schief gehen. Euch allen eine gute Zeit bis nächsten Freitag noch....
Gruß an alle, Thomas

PS. was wird den so als Bölkstoff für die Fahrt benötigt?? > zitieren

geschrieben am 12.02.05, von thea

Zitat:
Hallo Katja, verbreite kein Panik unter den Leuten, weist doch wenn Engel Reisen, und wenn dann noch so viele Engel Reisen, mensch was soll da schon schief gehen. Euch allen eine gute Zeit bis nächsten Freitag noch....
Gruß an alle, Thomas

PS. was wird den so als Bölkstoff für die Fahrt benötigt??

Hallo Thomas,

soso, ein leckres Heineken wär nich schlecht, mal sehn, was die Anderen sich wünschen.
Ansonsten hattest du hoffentlich eine schöne Zeit im Schnee Karneval, hast in Köln nichts verpasst, oder Gerd?

Schöne Grüße
Andrea

> zitieren

geschrieben am 13.02.05, von Tommsen

Hallo Andrea, Gerd und Steffi aus dem hohen Norden:-)

das mit dem Heineken geht klar. Hatte ein super schönes Karnevalswochenende am Arlberg, viel neuschnee und Sonne satt. Wie immer viel zu kurz:-(( Aber die Tage sind gezählt, und wie alle bestimmt, freu ich mich riesig. Karneval in Köln scheint nicht der bringer zu sein, deinem Komentar zu urteilen, hatte mein persönliches Erlebnis Altweiber, aber dazu mehr im Bus beim Bierchen. Euch eine schöne Woche und viele Grüße, Thomas > zitieren

geschrieben am 13.02.05, von Pistensau

Zitat:

... hast in Köln nichts verpasst, oder Gerd?
Schöne Grüße
Andrea

Zitat:

...Karneval in Köln scheint nicht der bringer zu sein...
Euch eine schöne Woche und viele Grüße, Thomas

Naja, soooo würde ich das nicht sagen! ;-))) Obwohl natürlich Skifahren IMMER eine gute Alternative ist - auch zu Karneval...

Was den flüssigen Reiseproviant betrifft, so bevorzuge ich ein paar Fläschchen leckeres Mühlen-Kölsch. Uneingeweihte sind gern im Bus zu ´nem Probeschlückchen eingeladen!

Euch allen schöne Grüße,
Gerd > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7
xxx