Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

Re: 18.02.-27.02. les crosets

geschrieben am 13.02.05, von imagine

Hi ihr Schneesüchtigen und schreibwütigen!!!
Ich würde sagen nachdem ja wohl alle den Karneval mehr oder weniger überstanden haben werden wir jetzt auch noch mit reichlich Neuschnee verwöhnt.
Das mit dem Regen haben wir alle nicht gelesen oder???
(positiv denken!)
Uns erwartet natürlich nur Pulverschnee, Sonne und eine super Truppe.
Bei der Frage nach dem flüssigen Proviant werde ich mich wohl auch dem Pilsbier widmen Kölsch trinke Ich eigentlich nur wenn ich wirklich auch in Kölle bin.
Ich würde sagen bis Freitagabend bzw. spätestens Samstag an der Schneebar oder etwa nicht.

Viele Grüße aus OWL

Phil > zitieren

geschrieben am 13.02.05, von Tommsen

Hi Phil,
aber wenn Gerd uns schon zum Probetrunk einläd sollten wir uns OPFERN:-))

Aber bin auch um Alternativen nicht Böse. Katja packt bestimmt eine Hessische Spezialität in den Rucksack für die Fahrt*g*
Nun, die Wettervorhersage in Crosetes sagt täglichen Neuschnee vorraus, soviel um die Gemüter zu beruhigen.

> zitieren

geschrieben am 14.02.05, von Brownie

Bin mit dem Wetter schon wieder versöhnt...hoffe, es bleibt so - die wilden Off-Pisten rufen!!!!
Also ich glaub nicht wirklich, dass ihr hessische Spezialitäten wollt - da bliebe ja dann nur Apfelwein, und das verträgt sich nicht so wirklich mit Bier....außerdem frage ich mich, wo ich den ganzen Kram unterbringen soll - denn mehr als 1 Tasche darf man ja wohl nicht mitbringen?! Weiss eh noch nicht, wie ich das machen soll - wobei - es hat ja keiner gesagt, wie groß die Tasche sein darf...;)

Katja > zitieren

geschrieben am 14.02.05, von thea

Zitat:
Bin mit dem Wetter schon wieder versöhnt...hoffe, es bleibt so - die wilden Off-Pisten rufen!!!!
Also ich glaub nicht wirklich, dass ihr hessische Spezialitäten wollt - da bliebe ja dann nur Apfelwein, und das verträgt sich nicht so wirklich mit Bier....außerdem frage ich mich, wo ich den ganzen Kram unterbringen soll - denn mehr als 1 Tasche darf man ja wohl nicht mitbringen?! Weiss eh noch nicht, wie ich das machen soll - wobei - es hat ja keiner gesagt, wie groß die Tasche sein darf...;)

Katja

Hallo Katja,

also wie groß die Tasche sein darf, nicht, aber 20 kg darf se wiegen, nur wenn man(frau) selber nicht so schwer is, gingen evtl. noch ein paar kilos mehr, oder:):):)
Andrea
> zitieren

geschrieben am 14.02.05, von Brownie

Zitat:
Zitat:

Katja

Hallo Katja,

also wie groß die Tasche sein darf, nicht, aber 20 kg darf se wiegen, nur wenn man(frau) selber nicht so schwer is, gingen evtl. noch ein paar kilos mehr, oder:):):)
Andrea

Hi Andrea,

und wie ist das Limit fürs Gesamtgewicht? ;)

Katja
> zitieren

geschrieben am 14.02.05, von Pistensau

Zitat:

Hi Andrea,

Katja

... gibt ´ne ganz einfache Regel: Niemand darf mehr in den Bus reinschleppen, als er selber trinken kann! ;-))

LG, Gerd > zitieren

geschrieben am 15.02.05, von thea

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Katja

Hallo Katja,

Andrea

Hi Andrea,

Katja

Also, hm, rechne - nein, ich weiß es nicht und bevor ich hier etwas Falsches verbreite...
Wir werden schon mitgenommen und ich zähle die Tage bis zur ersten Pulver-Schnee-Abfahrt
(Samstag 10Uhr)!!!
Bis dahin
Andrea > zitieren

geschrieben am 15.02.05, von imagine

So ich denke das mit eurem Tiefschnee fahren sollte klappen, ob das allerdings mit eurem Gepäck klappt ist natürlich so eine Sache! (der ja jeder Bus mit einer elktronischen Gepäckwaage wie am Airport ausgestattet sein soll?!?).
Da ja dann ab Freitag die Sonne in unser Skigebiet einzug erhalten soll steht einem super Skiurlaub ja wohl nichts mehr im Wege oder benötigt man hierfür etwa mehr wie: Pulverschnee, Sonne und gutgelaunte Leute? ich glaube nicht wirklich

Bis denne
Phil > zitieren

geschrieben am 16.02.05, von Tommsen

Hallo alle zusammen,
nun um letztendlich Euch gut Gelaunt auf den Urlaub einzustimmen, hier die Aktuellen Schneehöhen aus Le Crosetes.
Aktuelle Meldung vom 16.02.2005
Schneehöhe Tal: 50 cm
Schneehöhe Berg: 160 cm
Schneezustand: pulver
Pistenzustand: gut
letzter Schneefall am: keine Angabe
Skibetrieb:
geöffnete Lifte: 206 von 206
Pisten befahrbar: 650 km von 650 km
Talabfahrt: geöffnet

na wenn das kein gutes Ohmen ist. Also, eine heiße Woche sollte uns bevorstehen. Euch allen ein gute und schnell Anreise, vor allem denen die aus dem hohen Norden der Republik anreisen:-)

Viele Grüße, Thomas > zitieren

geschrieben am 18.02.05, von Pistensau

Na das klingt ja vielversprechend!!

Jetzt sind´s nur noch 12 Stunden...

... wir seh´n uns am Bus!!

Grüße an alle,
Gerd > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7
xxx