Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Châtel - 25.02.-06.03.

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3

Châtel - 25.02.-06.03.

geschrieben am 14.01.05, von Steffi1983

Hallo,

eine Freundin und ich fahren am 25.02. mit nach Châtel... Daher wollte ich mal fragen, wer denn noch so mit von der Partie ist?

Viele Grüße,

Steffi > zitieren

Re: Châtel - 25.02.-06.03.

geschrieben am 23.01.05, von Steffi1983

Hmm, laut Buchungsinfo sind nur noch 2 4er Zimmer frei... Na ja, ist ja auch noch einen Monat hin... Würd mich trotzdem freuen, wenn sich jemand meldet, der am 25.02. nach Chatel mitfährt - bin doch so neugierig *g*!

> zitieren

geschrieben am 31.01.05, von Donpatron

yes! Ich fahr mit. heute angemeldet.
Waren nur 2 Plaetze, nicht 2 Zimmer.
Bis dann, Patrick > zitieren

geschrieben am 31.01.05, von Steffi1983

Yes - endlich eine Meldung :-)

@Patrick: Warst du schon öfter in Châtel oder bist du das erste Mal dort? Wo steigst du zu? Wir steigen in Essen ein...

Viele Grüße,

Steffi

> zitieren

geschrieben am 01.02.05, von Donpatron

@steffi: Steige in Frankfurt zu. War noch nie in Chatel, spontan gewaehlt. Wahrscheinlich bisschen "metropolitaner" als Les Crosets (wo ich aber auch noch nie war). Kennt Ihr sonst irgendwen auf der Tour? Patrick > zitieren

geschrieben am 01.02.05, von Steffi1983

Dann lassen wir uns einfach mal überraschen WAS uns in Châtel so erwartet! :-)
Wir zwei kennen sonst niemanden auf der Tour - deshalb dachte ich es wäre schön hier im Forum schon ein bißchen über die Mitreisenden zu erfahren ;-)
Außerdem befürchte ich, dass wir die 'Nesthäckchen' unserer Truppe sein werden *g* Anna und ich sind 21...
Wie alt bist du denn?

LG, Steffi
> zitieren

geschrieben am 02.02.05, von Donpatron

...hab auch nicht angenommen , dass die 1983 in Deinem Usernamen zB. Dein Abijahrgang ist.
Miss Nesthaeckchen, ich gebe mal contra mit 36 (Schock!?).
Mal in den anderen Foren rumgstoebert - wo auch mehr los ist - und wo auch mehr ueber Alter und Infos ausgeplaudert wird.
Aber vielleicht taucht hier ja noch jemand auf...
Fahrt Ihr Snowboard oder Ski?
Bye, Patrick > zitieren

geschrieben am 02.02.05, von Steffi1983

Ja, das mit dem Usernamen ist 'Miss Nesthäckchen' auch später erst aufgegangen *g*, aber schocken kannst du mich so leicht nicht ;-)

Wir fahren beide Ski - Anna fährt auch Snowboard, ich hab das bisher nur einmal versucht!

Und du - Skifahrer oder Boarder? Anfänger oder Profi?

LG, Steffi > zitieren

geschrieben am 03.02.05, von Donpatron

Snowboarder! Logisch. Aber keine Big Airs oder 5m-Jumps ueber Klippen.
Irgendwann teste ich noch ein paar Carver, bin aber nie wirlich richtig Ski gefahren.

Ist Anna auch schon im Internetzeitalter angekommen? ;-)

LG, Pat > zitieren

geschrieben am 05.02.05, von kleineAnna

ja ist sie!!!

wahrscheinlich sind unsere mitfahrer (wie ich bis gerade) auch nur zu faul um mal ins forum zu gucken. wir haben z.b. über ultratours gebucht, und ohne steffi wär ich gar nicht auf die idee gekommen, mich hier zu registrieren.

Ansonsten amüsieren wir uns auch so. Bin auf jeden fall sehr gespannt!

lg
anna > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3
xxx