Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Chatel 28.01-06.02

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Chatel 28.01-06.02

geschrieben am 22.01.05, von Skater

Wer fährt mit?
Laut Buchungsinfo ist noch einiges frei!
Nicht das ich mir Sorgen mache,die Masse macht es ja bekanntlich nicht!
Kann es eh nicht leiden wenn mehr als zehn Leute bei der Frühstücksschlacht am Nuttelaglasrand rumschmieren*gfg

;o]

> zitieren

Re: Chatel 28.01-06.02, biete mfg ab münchen

geschrieben am 23.01.05, von stef

hab grade gebucht... nachdem snow-forecast zumindest für die nächsten tage nochmal ne ganze menge neuschnee vorhersagt, konnt ich einfach nicht widerstehen :-).

falls jemand noch eine mfg ab münchen sucht, hier ist sie. nur für die hinfahrt allerdings, ich bleib danach erst mal in den westalpen und werd mich in den andern skigebieten auch noch umschauen. wenn schon denn schon... :-)

stef.
> zitieren

Re: Chatel 28.01-06.02, biete mfg ab münchen

geschrieben am 25.01.05, von xtinax

hey!

bin auch mit von der partie...bzw party!;-)
in 3 tagen gehts ja schon los!yipiehhh > zitieren

Re: Chatel 28.01-06.02

geschrieben am 25.01.05, von xtinax

Zitat:

Kann es eh nicht leiden wenn mehr als zehn Leute bei der Frühstücksschlacht am Nuttelaglasrand rumschmieren

sorry, aber mit mir musst du den kampf ums nutellaglas auf jeden fall aufnehmen...ohne geht leider nicht! ;-) > zitieren

geschrieben am 25.01.05, von Skater

Hey Tina mach dir keinen Kopf (Frühstück)
Ich steh nur auf Nuttela;o(

lol

brauche dringend Urlaub

http://www.chatel.com/ > zitieren

geschrieben am 26.01.05, von stef

ok... ab morgen scheint die sonne im westen. deswegen fahr ich heut schon los, mit zwischenstop in grindelwald. die mfg ab münchen fällt damit aus. bin dann erst am samstag abend in chatel (rechtzeitig zum essen :-). falls sich die chefs dort wundern sollten daß noch einer fehlt, könnt ihr ihnen ja vielleicht bescheid sagen.

thx und bis dann.
stef.
> zitieren
Seite: 1
xxx