Foren > Pfiff Reisen > 11.-20.03.05 LesCrosets -> 8 Tage lang **SunFunSun** !!
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
11.-20.03.05 LesCrosets -> 8 Tage lang **SunFunSun** !!geschrieben am 21.03.05, von KaiserschmarrnHallo Skibumpkin,Du bist ja fix, Deine Bilder sind klasse! Es war eine tolle Woche mit Euch und das bei bestem Kaiserwetter! Ganz liebe Grüße an alle - insbesondere an: Ursula, Peter, Frank, Diana, Maria, Anke, Leyla, 2-4 x Thomas, Regine, Nicole, Barbara-Marlene, Heike, Carving-Kachelmann, Alex und power-woman-Agnes. Servus Gabi ;-) PS: Gute Besserung an Silvia und Erwin. > zitieren |
Re: 11.-20.03.05 LesCrosets -> 8 Tage lang **SunFunSun** !!geschrieben am 21.03.05, von sylvi71Vielen Dank, liebe Gabi, für die Genesungswünsche....Bin jetzt auch zu Hause angekommen, nachdem ich noch Zwischenstation in Köln gemacht und dort einen Schulterspezialisten aufgesucht habe.... Jetzt erst mal Pause von Allem!... Liebe Grüße.... Sylvia > zitieren |
Re: 11.-20.03.05 LesCrosets -> 8 Tage lang **SunFunSun** !!geschrieben am 22.03.05, von AlexxxSalut @all!Ja, die Woche war wirklich klasse!! Tolles Wetter, viel Schnee und nette Leute ... Mehr wollten wir doch nicht!! :-) Viele Grüße an unsere UNO-Runde und die Mädels vom Ski-Kurs. Hat echt ´ne Menge Spaß gemacht... Jetzt bin ich nur noch auf die Fotos gespannt. Bis bald, Alex. > zitieren |
Re: 11.-20.03.05 LesCrosets -> 8 Tage lang **SunFunSun** !!geschrieben am 24.03.05, von tiggerHallo Ihr!Toll dass Ihr mit den Fotos so schnell seid. Viele Grüsse aus Aachen! Kommen ein paar von euch zur Pfiff-Abschlussparty nach Münster? Lejla und ich überlegen hinzufahren.Vieleicht bis dann. Nicole > zitieren |
Seite:
1