ich hoffe ich bin dabei.
/ZIMBO, der wahre Holger
Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets - Welche Teamer im Januar
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Les Crosets - Welche Teamer im Januargeschrieben am 03.11.05, von Der_BubHi,wollen wieder im Januar nach Les Crosets und wollten mal nachfragen ob da schon feststeht wann welche Teamer dort sind. Sind da wieder die üblichen Verdächtigen (Philip, Holger, Markus, Petra) am Start? War halt echt klasse mit denen und würden uns freuen, die wiederzushen! Gruß BERND > zitieren |
Re: Les Crosets - Welche Teamer im Januargeschrieben am 04.11.05, von 00zimboich hoffe ich bin dabei./ZIMBO, der wahre Holger > zitieren |
Re: Les Crosets - Welche Teamer im Januargeschrieben am 12.11.05, von Der_BubZitat: Na, das hoffe ich aber auch! Doch was ist mit der Pfiff Planung: Können oder wollen die sich dazu nicht äußern??? :-/ Gruß BERND > zitieren |
Re: Les Crosets - Welche Teamer im Januargeschrieben am 12.11.05, von Pfiff BüroZitat: Doch was ist mit der Pfiff Planung: Können oder wollen die sich dazu nicht äußern??? Hallo Bernd, die Mitarbeiter haben ihre Verträge seit ca. einer Woche vorliegen und diese auch zum Teil schon zurückgeschickt. Welche der von Dir angesprochenen Mitarbeiter dies betrifft dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht im Forum posten. Vielleicht schreiben ja die Betroffenen selber hier ob sie dabei sind oder nicht. Viele Grüße Helena Pfiff-Reisen > zitieren |
Re: Les Crosets - Welche Teamer im Januargeschrieben am 14.11.05, von Der_BubZitat: Welche der von Dir angesprochenen Mitarbeiter dies betrifft dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht im Forum posten. Hallo Helena, danke für die Erläuterung. Haben am Wochenende gebucht und freuen uns schon auf Januar! ;-) Gruß BERND > zitieren |
Seite:
1