Sodale, gebucht ist!!
Ich bin auf jeden Fall dabei, schreibe schon meine Check-Liste, um nichts zu vergessen vor lauter Freude!!
Juhuuu, der Schnee ruft!
Foren > Pfiff Reisen > Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 23.11.05, von VeronikaHallo, hallo,ich bin schwer am überlegen, ob ich die Reise nach Neustift buchen soll. War denn schon einmal jemand dort? Wer hat schon gebucht? Wie ist denn die Piste dort so? Und...... wie ist denn so ein Single-Urlaub eigentlich? Leider ist in meinem Bekanntenkreis niemand so schneebegeistert, wie ich. Freue mich daher riesig neue Leute kennenzulernen!! Oder habt ihr für mich vielleicht einen anderen Single-Reise-TIPP im Januar von Pfiff? Mann, mann, habe noch nicht gebucht, freue mich jedoch jetzt schon ;o) Schöne Grüße Veronika > zitieren |
Re: Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 25.11.05, von GabiHallo,auch ich hatte erst überlegt nach Neustift in die Singlewoche zu fahren. Da mir das Haus aber zu weit weg liegt vom Skigebiet fahre ich vom 13.01.06 - 22.01.06 in den WinterSportClub Verbier zur Singlefahrt. Da war ich schon mal, ein supergeiles Skigebiet mit einer tollen Anbindung vom Haus aus sowie ein 1A Saunabereich. Vielleicht hast Du ja Lust auch mit dahin zu fahren, dann wären wir schon zu zweit;-) Viele Grüße Gabi > zitieren |
Re: Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 25.11.05, von VeronikaHi Gabi,du hast mich echt zum Grübeln gebracht. Allerdings wird der Ausflug nach Verbier etwas teurer und da ich eigentlich auf großem Spartrip bin, fällt es mir schwer mich für Verbier zu entscheiden. Sag mal, wieviel kommt denn da noch etwa für den Skipass dazu, weißt du das noch? Wie man aus dem Internet entnehmen kann, ist das Skigebiet in Verbier wesentlich größer! Da wäre der Skipass im Vergleich eigentlich günstiger (versuche mich schon selbst zu überreden ;o)) Wäre super, wenn ich mich umentscheiden würde, dann wären wir schon mal zwei Schneehasen! :o) > zitieren |
Re: Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 25.11.05, von VeronikaHi Gabi,du hast mich echt zum Grübeln gebracht. Allerdings wird der Ausflug nach Verbier etwas teurer und da ich eigentlich auf großem Spartrip bin, fällt es mir schwer mich für Verbier zu entscheiden. Sag mal, wieviel kommt denn da noch etwa für den Skipass dazu, weißt du das noch? Wie man aus dem Internet entnehmen kann, ist das Skigebiet in Verbier wesentlich größer! Da wäre der Skipass im Vergleich eigentlich günstiger (versuche mich schon selbst zu überreden ;o)) Wäre super, wenn ich mich umentscheiden würde, dann wären wir schon mal zwei Schneehasen! :o) > zitieren |
Re: Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 29.11.05, von tina04Hallo,würde auch gerne die Reise am 06.01. machen, bin mir aber auch noch nicht ganz sicher... eine woche später kann ich leider nicht, deshalb könnte ich leider nicht nach verbier. > zitieren |
Re: Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 29.11.05, von VeronikaHi Tina,schön einen Neustiftler gefunden zu haben! Also ich habe mich mittlerweile entschieden. Werde nach Neustift fahren, muss jetzt nur noch meinen Chef rumkriegen, dass ich zu dieser Zeit Urlaub bekomme. Ich freue mich schon sooo waaahnsinnig auf den Schnee, kann es kaum abwarten! Tina... reiß dich zusammen, pack's an! ;o)) Bei der Gelegenheit möchte ich meinen Chef grüßen *Chef, sei gnädig mit mir* ;oP > zitieren |
Re: Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 30.11.05, von GabiHallo Veronika, hallo Tina,leider kann ich nicht am 06.01! Ich werde auf jeden Fall den 13.01 nach Verbier fahren und freue mich schon riesig!!! Euch viel Freude in Neustift. Gruß Gabi > zitieren |
Re: Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 17.12.05, von VeronikaSodale, gebucht ist!!Ich bin auf jeden Fall dabei, schreibe schon meine Check-Liste, um nichts zu vergessen vor lauter Freude!! Juhuuu, der Schnee ruft! > zitieren |
Re: Neustift/Österreich ab 06.01.06 Wer ist dabei?geschrieben am 19.12.05, von wogruZitat: Hallo Veronika, Glückwunsch zur Buchung, hatte gehofft du würdest vielleicht nach Klösterle/St.Anton kommen. Viel Spaß in Neustift und jede Menge Schnee !! Gruß Wolfgang > zitieren |
Seite:
1