Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets 14.01.-21.01.06

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Les Crosets 14.01.-21.01.06

geschrieben am 30.11.05, von Sidhisch

Nur noch gut 7 Wochen, dann geht es im 11. Jahr (oder ist es doch schon das 12te?) mit Pfiff/FIM nach Portes du Soleil. Freue mich schon auf alle Teamer und sonstige "alte Gesichter" - auf neue natürlich ebenso. Allerdings bedeuten 7 Wochen auch, das es langsam Zeit wird, meinen Teil der Physio-Fortbildung vorzubereiten :-/
Egal...wird sicher wieder geil werden.

@Holger: Wieder Küchenparty mit Stän?

liebe Grüße
Meikel > zitieren

Re: Les Crosets 14.01.-21.01.06

geschrieben am 30.11.05, von Der_Bub

Hi Meikel,

wir sind zwar erst das zweite Mal (nach 2004) dabei , doch freuen uns auch schon riesig!

Die Webcam von Les Crosets ist auf den Desktop verdrahtet und gibt ja schon mal 'nen Vorgeschmack.

Die (hektische) Weihnachtszeit wird hoffentlich die Zeit verkürzen...

Gruß

BERND > zitieren

geschrieben am 06.01.06, von 00zimbo

Hallo Bub,
hallo Mikel,

Küchenparty ja, aber ohne mich!! :-(

Wünsche Euch dennoch viel Spass.

HOLGER > zitieren

geschrieben am 11.01.06, von Sidhisch

Zitat:
Hallo Bub,
hallo Mikel,

Küchenparty ja, aber ohne mich!! :-(

Wünsche Euch dennoch viel Spass.

HOLGER

Mach keinen Mist Holger, das geht gar nicht, schade schade :-(((

Stän und ich überlegen sogar bei entsprechendem Wetter noch 2 Tage dranzuhängen.
> zitieren
Seite: 1
xxx