Hallo zusammen,
wer ist den alles in der o.g. Woche in Klösterle ?? Oder gehe ich dort alleine Ski fahren ?
Gruß Wolfgang
Foren > Pfiff Reisen > Klösterle / St.Anton 06.01 - 14.01
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Klösterle / St.Anton 06.01 - 14.01geschrieben am 13.12.05, von wogruHallo zusammen,wer ist den alles in der o.g. Woche in Klösterle ?? Oder gehe ich dort alleine Ski fahren ? Gruß Wolfgang > zitieren |
Re: Klösterle / St.Anton 06.01 - 14.01geschrieben am 13.12.05, von VeronikaZitat: Hallo Wolfgang, ich werde zwar nicht nach Klösterle fahren, allerdings anscheinend auch alleine nach Neustift am 06.01.! ;o)) Wünsche dir ganz viel Spaß! Liebe Grüße Veronika > zitieren |
Re: Klösterle / St.Anton 06.01 - 14.01geschrieben am 14.12.05, von wogruZitat: Hallo Wolfgang, ich werde zwar nicht nach Klösterle fahren, allerdings anscheinend auch alleine nach Neustift am 06.01.! ;o)) Wünsche dir ganz viel Spaß! Liebe Grüße Veronika Hallo Veronika, ich wünsche dir viel Spaß in Neustift, wenn es zu langweilig wird komm doch einfach nach Klösterle rüber, dann wären wir schon zu zweit :-) Gruß Wolfgang > zitieren |
Re: Klösterle / St.Anton 06.01 - 14.01geschrieben am 03.01.06, von IsabelZitat: Hallo zusammen, wer ist den alles in der o.g. Woche in Klösterle ?? Oder gehe ich dort alleine Ski fahren ? Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, keine Angst, mich wirst Du am Samstag Abend in Klösterle antreffen. Ich komme mit dem Auto und bin vorraussichtlich rechtzeitig zum Glühweintrinken auch da. Bis dahin machs gut Isabel > zitieren |
Re: Klösterle / St.Anton 06.01 - 14.01geschrieben am 04.01.06, von wogruZitat: Hallo Wolfgang, keine Angst, mich wirst Du am Samstag Abend in Klösterle antreffen. Ich komme mit dem Auto und bin vorraussichtlich rechtzeitig zum Glühweintrinken auch da. Bis dahin machs gut Isabel Hallo Isabel, da bin ich aber froh das ich nicht alleine dort bin. Ich gehe dann davon aus, das wir beide an der Schneebar ein Date zum Glühweintrinken haben :-)) Gruß Wolfgang > zitieren |
Re: Klösterle / St.Anton 06.01 - 14.01geschrieben am 06.01.06, von IsabelHallo Wolfgangklar doch bis morgen Isabel > zitieren |
Seite:
1