Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
, 2
Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 02.01.06, von CarverHallo Leute,wer ist denn noch so alles in o.g. Woche in Les Crosets/Rey Bellet stationiert? Ich fahre wie im Vorjahr wieder gemeinsam mit einem guten Freund hin, der jedoch noch "fortgeschrittener Anfänger" ist und auch wieder einen Skikurs machen will. Suche daher noch fortgeschrittene/gute Carver/Boarder, um gemeinsam die Pisten zu plätten und Spaß zu haben... Gruß an alle > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 04.01.06, von powdertorteHi Carver!Habe soeben gebucht und wir sind 5 Leuts. War schon 6 mal in P.d.S., allerdings hab ich den Club nur von aussen gesehen. Bin mal gespannt wie es wird und zum Skifahren wirds genug Leute haben...d;-) Ich bin in meiner Gruppe auch ein wenig unterfordert...d;-)von daher wird sich schon was ergeben. Gruss Torsten > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 05.01.06, von CarverHi Torsten,klingt doch schonmal gut... das Haus ist wirklich ok, kleine Zimmer zwar, aber nett und praktisch eingerichtet. Und vor allem gescheite Betten und sauber! Auch das Essen war im letzten Jahr wirklich gut, hat immer allen geschmeckt und mehr als genug war's auch. Außerdem konnte man sich soviel man wollte vom Frühstücksbuffet mitnehmen. Und die einzig wahre Party aller 3 Pfiff-Häuser war jeden Abend bei uns im Rey-Bellet. Selbst die Leute aus dem viel größeren Pfiff-Haupthaus Montriond kamen jeden Abend in unseren Partyraum, was immer für eine Superstimmung sorgte. Wo steigt ihr denn in den Bus zu? Gruß Lars > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 05.01.06, von Carver... Und weiß schon jemand, wer in diesem Jahr als Teamer vor > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 05.01.06, von Carver.. Ort ist? :-) > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 06.01.06, von powdertorteHallo Lars!Kleines Missverständnis meinerseits...wir sind im Club Montriond...aber zur Party kommen wir gerne rüber....d;-) Werden in Karlsruhe zusteigen und selbst? Gruss Torsten > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 09.01.06, von Carver... in Essen oder D'dorf > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 26.01.06, von HyrexTach zusammen!Ich war 96 das letzte mal in P.d.S., dann aber in Champery. Wir sind zu zweit und steigen in Kölle zu. Meine Freundin stand noch nie auf Ski und wird den Anfängerkurs buchen ;-) Sonst noch jemand dabei der anfängt? Ich selber bin eher n fortgeschrittener Fahrer. Gruß aus Bonn! > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 26.01.06, von Hyrexach ja, wir sind im Rey Bellet. > zitieren |
Re: Les Crosets vom 4.2 - 11.2.2006geschrieben am 26.01.06, von Hyrexach ja, wir sind im Rey Bellet. > zitieren |
Seite:
1
, 2