Da ich mich getraut habe ganz alleine zu fahren (w) - ich aus der Nähe von Gießen komme u. evtl.könnte ich ja mit jemanden an den Flughafen fahren. Dann hätte ich auch schon mal jemanden kennen gelernt :-)
iss da jemand dabei? Bitte melden. Gruß Silke
Foren > Pfiff Reisen > Chatel 20/21.01 -ich fahre alleine u. fährt jemand noch aus dem 35... PLZ mit?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Chatel 20/21.01 -ich fahre alleine u. fährt jemand noch aus dem 35... PLZ mit?geschrieben am 17.01.06, von fiffy37Da ich mich getraut habe ganz alleine zu fahren (w) - ich aus der Nähe von Gießen komme u. evtl.könnte ich ja mit jemanden an den Flughafen fahren. Dann hätte ich auch schon mal jemanden kennen gelernt :-)iss da jemand dabei? Bitte melden. Gruß Silke > zitieren |
Re: Chatel 20/21.01 -ich fahre alleine u. fährt jemand noch aus dem 35... PLZ mit?geschrieben am 28.01.06, von TianZitat: Keine Angst, auch alleine bist du in Winter Sport Club Châtel gut aufgehoben! Wir werden schon dafür sorgen, dass dir bei uns nicht Langweilig wird... ;-) Grüße, Tian > zitieren |
Seite:
1