Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Diesmal ab 10.3. in Ischgl/See

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Diesmal ab 10.3. in Ischgl/See

geschrieben am 23.01.06, von BarbaraL

Hall�le.
Bin die letzten 2 Jahre mit Pfiff zum Boarden im Schnee gewesen (Chatel und Kl�sterle) und beide Male zufrieden gewesen. Dieses Jahr m�chte ich mal Ischgl und Umgebung erkunden, habe gerade ab dem 10.3. gebucht.
Gibts jemanden, der schon mal da war? Bin halt doch neugierig :-) oder vielleicht jemand, der auch zu dieser Zeit dort hin f�hrt? Ist zwar nicht die Single Woche (pa�te vom Termin nicht so gut), fahre aber trotzdem allein. > zitieren

Re: Diesmal ab 10.3. in Ischgl/See

geschrieben am 24.01.06, von Daniela

Hallo,

schade du bist genau einen Monat sp�ter. Habe die Reise Ischgl/See ab 10.02. gebucht und fahre auch alleine. War auch noch nicht da, kann dir aber nachher bestimmt viel schreiben wie es so war.

Daniela > zitieren

Re: Diesmal ab 10.3. in Ischgl/See

geschrieben am 24.01.06, von luna29

Hallo!

Also ich war auch schon mal in Ischgl.

Allerdings mit ner anderen Gesellschaft, also auch anderes Hotel und anderer Vorort.

Kann daher nur was zum Ort Ischgl sagen und der hat mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut gefallen.

Auf den Pisten war es immer supervoll. Das fand ich nicht so gut. Und wenn man abends noch weggehen will waren da auch nicht wirklich gute Discos oder Kneipen.

Aber ich hatte trotzdem nen super Skiurlaub, weil alles andere perfekt gepasst hat. Von daher bin ich mir sicher, dass Du auch viel Spa� haben wirst. > zitieren
Seite: 1
xxx