Hallo,
ich bin kurz davor eine Woche zu buchen und zwar nach Chatel 18.02-25.02.
Ich würde zum ersten Mal mit Pfiff fahren und hoffe nicht Oma in der Gruppe zu sein :-)
Wer fährt mit ? wie ist denn der Altersdurchschnitt ?(bin selber 32)
freue mich auf Feed Back
au revoir
Hélène
Foren > Pfiff Reisen > Chatel 18.02. Wer fährt ins Baguette-Land ?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Chatel 18.02. Wer fährt ins Baguette-Land ?geschrieben am 07.02.06, von HélèneHallo,ich bin kurz davor eine Woche zu buchen und zwar nach Chatel 18.02-25.02. Ich würde zum ersten Mal mit Pfiff fahren und hoffe nicht Oma in der Gruppe zu sein :-) Wer fährt mit ? wie ist denn der Altersdurchschnitt ?(bin selber 32) freue mich auf Feed Back au revoir Hélène > zitieren |
Re: Chatel 18.02. Wer fährt ins Baguette-Land ?geschrieben am 08.02.06, von TianZitat: Hi, du wirst sicherlich nicht die "Oma" in Chatel sein... da hatten wir schon wesentlich ältere Gäste. Haben Gäste von 18 bis 74... bist also genau mittendrinn ;-) Würden uns super freuen, dich hier in Châtel als Gästin begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Châtel, Tian > zitieren |
Re: Chatel 18.02. Wer fährt ins Baguette-Land ?geschrieben am 12.02.06, von fiffy37Zitat: Hallo, ich bin kurz davor eine Woche zu buchen und zwar nach Chatel 18.02-25.02. Ich würde zum ersten Mal mit Pfiff fahren und hoffe nicht Oma in der Gruppe zu sein :-) Wer fährt mit ? wie ist denn der Altersdurchschnitt ?(bin selber 32) freue mich auf Feed Back au revoir Hélène Hi, mach das mal. Der Tian hat recht!! Du bist dort gut aufgehoben. Ich war auch alleine (w37)in Chatel und es war einfach nett. Viel Spaß Gruß Silke > zitieren |
Seite:
1