Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > musik in chatel

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

musik in chatel

geschrieben am 20.03.06, von bob03

hallo,
hab da mal ne frage an die teamer, die vom 10.-19.03 in Chatel waren. Weiss zwar nicht ob das hier reingehört, aber frage es trotzdem mal. Da lief gelegentlich son lied, welches im refrain "little by little" hatte, meine ich. weiss zufällig einer wie das heißt und von wem das ist?? :)

danke schonmal,
bob03 > zitieren

Re: musik in chatel

geschrieben am 20.03.06, von marten

Hi,

ich war zwar nicht dabei aber das könnte es sein:

LAURA & THE LOVERS - LITTLE BY LITTLE (SINGLE)

Release: 2005
Music/Text: Bobby Ljunggren
Billy Butt

Am Eurovision Song Contest 2005 mit diesem Song dabei für Litauen

Einen Sound sample kannst Du hier hören: http://audio.hitparade.ch/laura_the_lovers-little_by_little.wma

Viele Grüße

Marten > zitieren

geschrieben am 20.03.06, von basti

Letztes Jahr haben wir öfter "Little by little" von Oasis gespielt, das müsste auch noch auf dem Rechner gewesen sein. Ist eins von Phippsens favourites.

Ne schöne Jrooß

Basti > zitieren

geschrieben am 20.03.06, von bob03

schonmal danke,
allerdings waren die das beide nicht, war auch nen bischen schneller, als das von oasis. bin mir ja auch garnicht sicher, ob das überhaupt little by little heißt, weil hab im internet darunter auch noch nix gefunden. ich meine nur ich hätte es beim refrain rausgehört;) > zitieren

geschrieben am 22.03.06, von Schlumpfinne

Zitat:
Da lief gelegentlich son lied, welches im refrain "little by little" hatte, meine ich. weiss zufällig einer wie das heißt und von wem das ist?? :)

Hallo,
ich war zwar auch nicht dabei,aber es könnten auch folgende Inerpreten sein:

'little by Little' von
Alice Cooper, Oasis oder Groove Armada

Gruss
Ulli
> zitieren

geschrieben am 21.04.06, von Don Philippo

Hi, das war entweder Oasis mit genau dem Songtitel "little by little" oder dann Groove Armada mit auch dem Titel. Ich habe den Song von dem Best Of Album. Glaube auch eher das es die Armada gewesen sein muss....viel Spass mit dem Song. Philipp > zitieren
Seite: 1
xxx