Foren > Pfiff Reisen > Wer hat kurzfristig Zeit für einen einwöchigen Skiurlaub in der Schweiz?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Wer hat kurzfristig Zeit für einen einwöchigen Skiurlaub in der Schweiz?geschrieben am 21.03.06, von gaby100Hallo Skifans,eine Freundin und ich haben über Pfiff-Reisen einen Skiurlaub vom kommenden Samstag, den 25.03. bis Samstag, den 01.04. in der Schweiz (Portes du Soleil) im Wintersportclub Montriond gebucht. Leider hat sie sich am letzten Skiwochenende derart verletzt, dass für sie – und für mich – dieser Skiurlaub erstmal ausfällt :-( Wer von Euch hätte Zeit und Lust (und die Spontanität und berufliche Flexibilität), kurzfristig diese Reise statt unserer anzutreten? Wir würden sie für jeweils 230 Euro pro Person abgeben. Im Preis includiert sind - Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension - Sonne, Spaß, geniale Pisten und jede Menge Pulverschnee ;-) Nachlesen kann man die Details zum Club und der Skiregion auf dieser Website.... Der- bzw- diejenige, der/die Interesse hat, bitte schnell bei mir melden. Danke! Viele Grüße, Gaby > zitieren |
Seite:
1