Foren > Pfiff Reisen > Wann wirds mal wieder richtig Winter...
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Wann wirds mal wieder richtig Winter...geschrieben am 19.09.06, von TianWann wirds mal wieder richtig Winter,so wie der Winter letztes Jahr war, mit Sonnenschein von Dezember bis April?! :) Freu mich schon wieder riesig auf die kommende Wintersaison... see ya'll in Chatel! :) > zitieren |
Re: Wann wirds mal wieder richtig Winter...geschrieben am 18.10.06, von netnearoHi Tijan,wann bist du den wieder in Chatel??? Bist du wie letztes Jahr wieder als Teamer da ? Wir komen auch aber dieses Jahr vom 5.01.07-14.01.07. gruß Die Bochumer Philipp > zitieren |
Re: Wann wirds mal wieder richtig Winter...geschrieben am 29.10.06, von Tianservus,versuche dieses Jahr wieder als Teamer mitzufahren aber zu der Zeit hab ich noch Vorlesung in der Uni... denke so anfang/mitte Feb. dürfte ich in Chatel sein. Freu mich schon auf die kommende Saison... fast ein Jahr kein Schnee unter den Füßen gehabt. Gruß, Tian > zitieren |
Seite:
1