Foren > Pfiff Reisen > Reisepartner gesucht flexibel ab 5.1. -5.4.-Grindelwald / samedan (St. Moritz)
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Reisepartner gesucht flexibel ab 5.1. -5.4.-Grindelwald / samedan (St. Moritz)geschrieben am 19.12.06, von snowsurferhallo Leute !ich bin m. 38 J. suche Reisepartner Alter etwa 32- 45 J. für o.g. Reiseziele. In Grindelwald war ich schon öfters, sehr schön, auch gut für Januar. Ich habe auch Interesse an Eigenanreise mit meinem PkW von Münster aus, muss aber nicht unbedingt. Bitte melden an snowsurfer@t-online.de > zitieren |
Re: Reisepartner gesucht flexibel ab 5.1. -5.4.-Grindelwald / samedan (St. Moritz)geschrieben am 20.12.06, von martenHallo Snowsurfer,Du kannst Dich auch direkt bei unserer REISEPARTNERSUCHE anmelden -- da findest Du bestimmt Leute die Deinen Kriterien entsprechen. Im Moment suchen dort ca. 100 Personen einen Reisepartner... Gruß Marten > zitieren |
Seite:
1