Foren > Pfiff Reisen > ab 5.1.07 Klösterle / St. Anton.
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
ab 5.1.07 Klösterle / St. Anton.geschrieben am 03.01.07, von karsten367Hallo,nachdem es jetzt endlich schneid habe ich die Joggingschuhe wieder ausgepackt und dafür die Ski eingepackt. Wer ist den dieses Jahr dabei? Hoffentlich findet sich wieder so eine tolle Gruppe wie 2006 :-) Gruß an Wolfgang der am 12.1 fährt und an Steffi und Isabel welche beide am 19.1 in Klösterle einfliegen :-( Vielleicht sollte ich doch 3 Wochen Winterurlaub machen? Karsten :-) > zitieren |
Re: ab 5.1.07 Klösterle / St. Anton.geschrieben am 04.01.07, von wogruHallo Karsten,wie, du machst keine 3 Wochen Urlaub ? Das ist aber schwach !! Ich mache dieses Jahr wieder 3 - 4 Wochen Skiurlaub, allerdings mit Unterbrechungen und Skiortwechsel :-)) Wünsche dir viel Spaß und die letzten Tage des Urlaubs sehr viel Schneefall !! Gruß Wolfgang > zitieren |
Re: ab 5.1.07 Klösterle / St. Anton.geschrieben am 04.01.07, von biketomHallo KarstenDann viel Spaß in Klösterle!! Ich bin zur gleichen Zeit in Verbier!! Vielleicht trifft mann sich ja an der Bushaltestelle Ich steige in Essen ein. Schau auch mal auf meine Hompage sind Bilder vom letzten Urlaub in Klösterle, ist hier über Pfiff verlinkt LG Thomas > zitieren |
Re: ab 5.1.07 Klösterle / St. Anton.geschrieben am 04.01.07, von biketomHallo KarstenDann viel Spaß in Klösterle!! Ich bin zur gleichen Zeit in Verbier!! Vielleicht trifft mann sich ja an der Bushaltestelle Ich steige in Essen ein. Schau auch mal auf meine Hompage sind Bilder vom letzten Urlaub in Klösterle, ist hier über Pfiff verlinkt LG Thomas > zitieren |
Seite:
1