Foren > Pfiff Reisen > Snowtrain, wer weis was Genaues?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Snowtrain, wer weis was Genaues?geschrieben am 29.10.03, von HamsterbackeHallo,ich habe hier im Forum und auch in einem anderen Forum schon mehrmals Andeutungen gelesen, dass es mit dem Snowtrain doch nicht so toll bei der Anreise sein soll. Mich würden mal Infos von Leuten interessieren, die in der vergangenen Saison den Zug in den Winterurlaub genutzt haben. Wäre schön wenn Ihr Erlebnisse (egal ob positiv oder negativ) und vor allen Dingen die Fahrtzeit hier niederschreiben könntet. Unser Reiseziel steht mit Klösterle bereits fest, aber um die Art und Weise der Anreise ist eine rege und kontroverse Diskussion im Gange. Es wäre schön wenn Ihr uns weiterhelfen könnt. Hamsterbacke & Co. > zitieren |
Re: Snowtrain, wer weis was Genaues?geschrieben am 30.10.03, von JennyMeine Freundin und ich waren letztes Jahr mit dem Slowtrain unterwegs. Ankunft in Langen am Arlberg gegen 11.30. Dann Fahrt zum Pfiff Club (war übrigens schön da, viele Grüße an der Stelle an Anja und Jürgen), Frühstück, Infos vom Reiseleiter etc.Um 13.30 hätten wir dann theoretisch zum Skifahren gekonnt, hatte sich dann nicht mehr gelohnt. Fazit: Skitag verloren weil der Zug knapp drei (!!!) Stunden Verspätung hatte. Wir fahren garantiert nicht mehr mit dem Zug. Jenny & Claudi > zitieren |
Re: Snowtrain, wer weis was Genaues?geschrieben am 22.12.03, von DaggiIch hatte bereits im September den Snow Train für März gebucht. Letzte Woche kan die Absage, die Mindestteilnehmerzahl wurde nicht erreicht. Nun können wir sehen wir wir zum Skifahren kommen.Ich würde Snowtrain daher nicht empfehlen. > zitieren |
Seite:
1