Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2

Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?

geschrieben am 09.01.07, von Chriss

Hallo Pfiff-Gemeinde,

wir (7 Jungs), sind im oben genannten Zeitraum in les Crosets. Wäre nett, schon auf diesem Wege Mitreisende kennenzulernen. Wer ist noch dabei?

Grüße an Wolfi, Michel, Patti, Thomas, Kim und Jensi (unserem Reiseleiter)

Chriss > zitieren

Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?

geschrieben am 08.02.07, von Snowkat78

Hi Chriss,

wir (3 Mädels aus Hamburg) sind auch dabei :-). Es muss nur noch ein wenig mehr schneien. Für mich ist es bereits das 3. Mal im Montriond, für die anderen das 1. bis 6. Mal!
Also bis bald!
LG aus dem Norden,
Katrin
> zitieren

geschrieben am 11.02.07, von Chriss

Hi Katrin,
Schee wird es genug haben wenn wir da sind, macht euch keine Sorgen.
Kim und ich werden auch ab HH dabei sein. Dann werden wir ja nicht alleine im Bus sitzen...
Die anderen Jungs fahren leider ab Frankfurt.
Wir waren auch schon in les Crosets und vor allem Jens hat die besten Erinnerungen daran (gelle Jensi :-))

Grüße
Chriss
> zitieren

geschrieben am 11.02.07, von Snowkat78

Hi Chriss,

steht denn schon fest, ob der Bus tatsächlich ab Hamburg fährt?
Als ich Anfang letzter Woche bei Pfiff anrief, hieß es, das erfahren wir erst 2 Wochen vor Abfahrt- wollte dort morgen noch mal anrufen.
Bei meinen ersten 2 Reisen nach Les Crosets hatte ich nie das Glück...
Falls der Bus wieder ab Hannover fährt treffen wir uns vielleicht im ICE nach Hannover ;-)!

LG
Katrin > zitieren

geschrieben am 12.02.07, von Kim

Mädels,
macht mich nicht schwach. Abfahrt ab Hanover war irgendwie nicht auf'm Plan. Eher gemütlich in den Bus klettern, Prosecco (oder wie heisst das gelbe Zeug mit der Schaumkrone?) lutschen und die Aussicht geniessen.

Und unser Reiseleiter lästert schon. > zitieren

geschrieben am 12.02.07, von Chriss

Kim hat natürlich recht.
Wir steigen gemütlich in HH ein (hoffentlich) und geniessen die Aussicht. Wenn jemand genaueres weiß, kurze Info hier bitte.
Kim, meinst Du Kamillentee?

Jensi,
was hast Du bitte gebucht?

Gruß

Chriss > zitieren

geschrieben am 12.02.07, von Chriss

Kim hat natürlich recht.
Wir steigen gemütlich in HH ein (hoffentlich) und geniessen die Aussicht. Wenn jemand genaueres weiß, kurze Info hier bitte.
Kim, meinst Du Kamillentee?

Jensi,
was hast Du bitte gebucht?

Gruß

Chriss > zitieren

geschrieben am 12.02.07, von Kim

In meinem Alter denkt man schon mal über Ginseng nach, aber Kamille ? Bleib mir weg. > zitieren

geschrieben am 12.02.07, von Snowkat78

Hey Jungs,

ich wollte hier keine Panik auslösen...
Also mein Anruf bei Pfiff heute hat ergeben, dass am Mittwoch die Abfahrtsorte der Busse feststehen und dass wir wohl entweder ab Hannover oder Münster fahren ;-))
Die kostenlosen ICE-Tickets bekommen wir dann gegen Ende der Woche zugeschickt...
Von Mittwoch bis Sonntag ist erst Mal Kölle Alaaf angesagt...nächsten Montag sind wir dann hoffentlich schlauer...
Bis dahin liebe Grüße,
Katrin > zitieren

geschrieben am 14.02.07, von Chriss

Hallo Katrin,

danke für die Info. Ich hoffe ja noch auf Hannover :-)

Sach bloß, ihr macht Euch auf den Weg nach Kölle. Dann viel Spass. Gutes Training für die Piste....

Gruß

Chriss > zitieren
Seite: 1 , 2
xxx