Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Verbier 2007

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Verbier 2007

geschrieben am 15.01.07, von pasdeproblem

Salute!
ich grüße alle Pfiff-Reisende,vor allem die Ruhrpottler
(´Sorry´für den Korb Peter,würde mich ja gerne revangieren ;-) Hatte ne´Menge Spaß mit euch.
Ps:gruß auch an Rocky und den der immer mit mir angestoßen hat und sich mit mir vertragen wollte(ein lustiger Brauch)Bis dann > zitieren

Re: Verbier 2007

geschrieben am 16.01.07, von Wir sind das Ruhrgebiet

Ja Servus Grüzi und Hallo,

wenn das mal nicht die Rallyefahrerin ist :-)
Das mit dem Vertragen ist so eine Sitte aus RE die nun in ganz Europa etabliert werden soll. Das war eine Art "promotion Tour" des "to agree Managers". Nachdem die Einführungstour nun erfolgreich abgeschlossen ist, steht der weiteren Verbreitung NIX MEER im Wege. Magst du evtl. als Multiplikatorin für unser Team tätig werden ?-)

Dann Mailde dich ...

PS: Nach dem "European implementation Campionchip" ist die weltweite Einführung vorgesehen. Dafür werden weitere field worker benötigt. > zitieren

Re: Verbier 2007

geschrieben am 16.01.07, von biketom

Ihr seit alle online-»(¯`v´¯) ‹(•¿•)›

http://freenet-homepage.de/biketom/

> zitieren
Seite: 1
xxx