Foren > Pfiff Reisen > Verbier 2007
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Verbier 2007geschrieben am 15.01.07, von pasdeproblemSalute!ich grüße alle Pfiff-Reisende,vor allem die Ruhrpottler (´Sorry´für den Korb Peter,würde mich ja gerne revangieren ;-) Hatte ne´Menge Spaß mit euch. Ps:gruß auch an Rocky und den der immer mit mir angestoßen hat und sich mit mir vertragen wollte(ein lustiger Brauch)Bis dann > zitieren |
Re: Verbier 2007geschrieben am 16.01.07, von Wir sind das RuhrgebietJa Servus Grüzi und Hallo,wenn das mal nicht die Rallyefahrerin ist :-) Das mit dem Vertragen ist so eine Sitte aus RE die nun in ganz Europa etabliert werden soll. Das war eine Art "promotion Tour" des "to agree Managers". Nachdem die Einführungstour nun erfolgreich abgeschlossen ist, steht der weiteren Verbreitung NIX MEER im Wege. Magst du evtl. als Multiplikatorin für unser Team tätig werden ?-) Dann Mailde dich ... PS: Nach dem "European implementation Campionchip" ist die weltweite Einführung vorgesehen. Dafür werden weitere field worker benötigt. > zitieren |
Re: Verbier 2007geschrieben am 16.01.07, von biketomIhr seit alle online-»(¯`v´¯) ‹(•¿•)›http://freenet-homepage.de/biketom/ > zitieren |
Seite:
1