Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Silvester Chatel

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Silvester Chatel

geschrieben am 25.09.07, von Tini

Hallo zusammen,

wir haben mit 4 Mädels Chatel im Wintersportclub gebucht. Ich war vor ein paar Jahren mit der Schule zur Abschlussfahrt dort. Wer war denn in der letzten Saison in Chatel ? Gibt es die Tunnel- Bar noch ? Könnt Ihr uns Touren empfehlen ? Das Gebiet ist ja riesig. Wir fahren alle vier recht gut Ski bzw Snowboard.

Schönen Winter,

Tini

> zitieren

Re: Silvester Chatel

geschrieben am 26.09.07, von Joerg

Hi Tini,

ich war im letzten Februar in Chatel. Die Tunnel Bar gibt es noch. Es haben laut Reiseleiter Al noch ein paar neue Läden aufgemacht in den letzten Jahren. Chatel ist halt zum richtigen Wintersportspot geworden. Das Gebiet ist ja auch super.

Wir fandens aber am gemütlichsten im Haus und haben das Angebot im Ort nur einmal wahrgenommen. Der Vorteil im Club: Nette Leute, gute Preise und nach der Patty direkt Treppe hoch und ins Bett.
Wahrscheinlich kommen wir im Februar wieder.

Viel Spaß euch,

Jörg
> zitieren

geschrieben am 02.10.07, von Saskia

Hi Tini,

ich war auch schon in Chatel. Gefeiert haben wir meist im Club.
Für einen kurzen Ausflug empfiehlt sich eine Tour nach Superchatel und dann von dort ein Blick auf den Genfer See.
Super schön ist auch die große Runde mit Einstieg an der Gondel in Chatel und dann über die Kronenburg (das ist eine Bewirtungshütte, die hat eigentlich einen franz. Namen, aber den weiß ich nicht mehr. Fragt halt die Teamer)und Avoriaz nach Les Crosets und zurück über Champoussin und Morgin wieder nach Superchatel. Und dann runter in den Ort. Das geht alles per Ski. Nur in Morgins muß man kurz zu Fuß den Ort queren. Ich bin noch nie so lange am Stück Ski gefahren.

Viel Spaß,

Saskia > zitieren

geschrieben am 13.10.07, von Tian

Hi Tini,
Herlichen Glückwunsch! Mit Chatel hast du nicht nur das schönste und größte Skigebiet gebucht sondern auch die lustigsten Leute und natürlich auch die lustigsten Teamer! :)
Ich war letztes Jahr und vorletztes Jahr auch schon Teamer in Chatel und werde natürlich auch in der Zukunft jedes Jahr dahin pilgern! :D

Wünsch dir eine schöne Woche mit vieeeeeel Schnee und vieeeeeel Sonne! :D > zitieren

geschrieben am 15.10.07, von Helldriver

Hi Tian,

Alkohol macht ja bekanntlich lustig ;-) > zitieren

geschrieben am 07.11.07, von KeKo

Hi
wir waren letztes Jahr auch über Silvester in Chatel
super gemütlicher Club
haben die Abende auch meistens dort verbracht
im januar sind wir wieder dort!!!
> zitieren