Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Parken in Dortmund

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Parken in Dortmund

geschrieben am 25.09.07, von Dirk

Hallo,

wir haben einen Trip nach Verbier gebucht. Habe schon viel von dem Gebiet gehört. Durch die hohe Lage und den Gletscher ist frühes Buchen wohl auch kein Problem.
Da ich aus dem Sauerland komme, ist der günstigste Zustieg in Dortmund. Weiß jemand, wo man dort (am Hauptbahnhof oder zumindest in der Nähe) kostengünstig oder am besten für lau parken kann ?

Danke schopn mal für alle Tips.

Dirk > zitieren

Re: Parken in Dortmund

geschrieben am 29.10.07, von luky30

he dirk

ich wohn in dortmund und zwar ziemlich zental.
möchte dir gern davon braten in der unmittelbaren nähe des bahnhof deinen wagen abzustellen. wenn dann doch ein parkhaus ansonsten hast vieleicht pech. nicht das hier alle nase lang was paasiert aber selbst ich stell meinen wagen lieben auf den hof wenn ich in den urlaub fahre.
kannst du den nicht mit dem zug anreisen die bushaltestelle für die reisebusse ist direkt gegenüber vom bahnhof.
gibt auch ein paar parkhäuser bzw tiefgaragen in der direckten umgebung. was die aber kosten kann ich dir nicht sagen.
hoffe konnte dir etwas helfen.

gruß martin > zitieren
Seite: 1
xxx