Foren > Pfiff Reisen > Rey Bellet oder Montriond ?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
, 2
Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 12.10.07, von JennyHallo,ich würde gerne im bevorstehenden Winter nach Les Crosets fahren.Kann mir jemand eine Empfehlung geben ob ich ins Rey Bellet, oder lieber ins Montriond gehen soll, und ob das Publikum sich dort vom Alter her unterscheidet? Über eine Antwort würde ich mich freuen!!! Gruss Jenny > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 12.10.07, von DieterHallo Jenny,eine weise Entscheidung nach Les Crosets zu fahren ;-) Ich war nämlich schon mehrfach dort. Es gibt nichts bessere, geiles Skigebiet, top Lage - einfach irre! Montriond oder Rey-Bellet ist eigentlich egal -- wenn es nur ums Skifahren geht. Im Montriond hast Du halt die Sauna und mehrere Aufenthaltsräume und jeden Abend Abendessen -- Im Räy Bellet gibt es einen Abend nichts auf die Gabel und keine Sauna. Dafür ist das auch etwas günstiger. Alter ist in beiden Häusern eher gleich. Außerdem verläuft sich das Abends bei den Partys sowieso. Ich bevorzuge das Rey Bellet. Das ist etwas kleiner und man lernt die Leute schneller kennen. Da ich eh kein Saunagänger bin komme ich dort gut zurecht. Wann willst Du denn fahren? Ich empfehle Anfang Februar - das ist in der Regel die beste Zeit. > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 19.11.07, von Bernie73Hi,ich war in der 2. Januarwoche dort mit einem Kumpel im Rey Bellet, war irgendwie besser, man lernt die Leute schnell kennen, auch gutes Programm, leider hatten wir sehr wenig Schnee, aber sonsten war alles ok, mal sehen wir werden mal wieder hinfahren, Gruß Bernie > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 20.11.07, von InsiderHi Jenny,also mir persönlich gefällt das Rey Bellet besser (war schon in beiden). Da dort nicht ganz so viele Leute rein passen und es ein wenig gemütlicher ist. Aber dafür muss man auf die Sauna verzichten dass ist aber nicht ganz so schlimm finde ich. MFG > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 20.11.07, von MikeMShi Jenny & Co.sind wirklich beide zu empfehlen. Das Rey Bellet ist aufgrund seiner Größe ziemlich gemütlich, aber das Montriond steht dem in nichts nach, dort wirds gemütlich durch die vielen Leute! Die Atmosphäre ist in jedem der Chalets faszinierend (bis auf die Atmosphäre der Etagenbäder im Rey Bellet:-) wobei ich sagen muß das ich das Montriond bevorzuge, aber das allein aufgrund der Mehrverpflegung von einem Gang pro Abend *g schschönen Abend noch > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 21.11.07, von Karel GottHallo zusammen,ich würde ins Montriond fahren. Ist zwar auf den ersten Blick etwas teurer aber wenn man bedenkt, dass man ein Essen mehr hat und auch die Saunanutzung inklusive ist passt das Preis-Leistungsverhältniss schon besser. > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 22.11.07, von Haraldich schließe mich Gott an *gmir persönlich gefällt auch das Montriond besser! Einfach mehr Trubel und Abwechslung als in den kleineren Häusern :-) und natürlich auch wegen dem Abendessen!!! Mann braucht ja auch ordentlich Kalorien um die Ressourcen nach einem langen Skitag wieder aufzufüllen. MfG, Harald > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 23.11.07, von Karel GottZitat: und natürlich auch wegen dem Abendessen!!! Oh mein Gott ;-) GENITIV "des Abendessens" lol der liebe Gott > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 23.11.07, von JennyZitat:und natürlich auch wegen dem Abendessen!!! Oh mein Gott ;-) GENITIV "des Abendessens" lol der liebe Gott das ist auch unser Gott :-) ,du kleiner Schlaumeier! Jenny > zitieren |
Re: Rey Bellet oder Montriond ?geschrieben am 26.11.07, von wieselHi ihr,kenne nur das Montriond, aber war noch nie mit zum Käsefondue was dort einmal in der Woche veranstaltet wird. Da einige von euch hier ja auch schon mal da waren und hier ja auch so einiges über´s Essen philosophiert wird, wollt ich mal wissen ob sich das lohnt und auch lecker ist (da mann ja meistens leider immer nur Fertigsaucen bei einem Fondue zu schmecken bekommt)? war bis jetzt immer zu geizig da das Abendessen ja inkl. ist... das wiesel > zitieren |
Seite:
1
, 2