Foren > Pfiff Reisen > Pfiff Party in 2008
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Pfiff Party in 2008geschrieben am 15.10.07, von Haraldmal ja schon ganz neugierig bin wer dieses jahr wieder alles zur Party kommt von den Leuten die man auf der Piste so kennengelernt hat.Es heißt ja immer so schön "was auf´m Berg passiert, bleibt auch auf´m Berg"... wie schön das man auf der bevorstehenden Patry noch mal das ein oder andere Thema dann doch noch vertiefen kann :-) Ich weiß zwar noch nicht so genau auf welchen Berg es mich dies Jahr verschlägt, aber die Party, welche ja schon zu einem jährlichen Ritual geworden ist, laß ich mir nicht entgehen... wer weiß denn schon ob er/sie dabei sein wird? Freu mich schon tierisch!!! > zitieren |
Re: Pfiff Party in 2008geschrieben am 16.10.07, von CarliHallo Harald,wann und wo ist denn die Party? Ich kann hier gar nichts finden Kommen würde ich schon wenn es passt. > zitieren |
Re: Pfiff Party in 2008geschrieben am 16.10.07, von HaraldHallo Carli,hier auf der Homepage hab ich auch noch nix gefunden, den Termin hab ich aus´m Katalog, Seite 2. Diesmal ist die Party schon am 26.April in der Cavete in Münster, letztes Jahr war sie glaub ich im Mai, war das erste mal aud der Pfiff Party und sie war einfach klasse, gemütliche Location und Superstimmung, daher will ich mir das nicht entgehen lassen und hoffe das das diese Saison nicht anders sein wird !!!!! > zitieren |
Re: Pfiff Party in 2008geschrieben am 17.10.07, von Carli26. April ist vorgemerkt!Ich bin auf jeden Fall dabei. Obwohl das ja noch ein halbes Jahr hin ist freue ich mich auch jetzt schon. Vorher freu ich mich natürlich auf die erste Tiefschneeabfahrt... > zitieren |
Seite:
1