Foren > Pfiff Reisen > Singlereisen
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Singlereisengeschrieben am 24.10.07, von schwuppsHallöchen ihr lieben!Ich würd so gerne mal wieder Skiurlaub machen und bin durch zufall auf die Single reisen gestoßen..hat hier jemand erfahrung? Welche Altersklasse ist dort vertreten,gibt es viele "cliquen" die sich dort anmelden? Vielleich meldest sich ja auch jemand der mit mir ein halbes DZ teilen würde, da es immer besser ist wenn man die Leute schon vorab kennt. ;-) Ich bin 24, fast ein Anfänger im Alpin Ski würde aber auch Snowboard mal testen., und komme aus Hannover. Gebiet ist mir eigentlich egal, nur die Schweiz würd ich net so gerne machen. Liebe Grüße, Christine mailto: sugar_shock @web.de > zitieren |
Re: Singlereisengeschrieben am 24.10.07, von BrittHallo Christine,schau doch mal unten in den thread zum Singleurlaub am Arlberg. Wäre das vielleicht was für Dich? Wir versuchen da gerade schon Zimmer aufzuteilen :-) lg Britt > zitieren |
Re: Singlereisengeschrieben am 25.10.07, von schwuppsHallo Britt,grunsätzlich eine gute Idee. Gib mir doch mal deine email-Adresse, dann können wir schon mal email-Kontakt aufnehmen! Muss mal gucken das ich so früh auch Urlaub bekomme.. spätere Termine wären an für sich besser. Februar oder so für alle anderen :-) : Fährt den hier sonst keiner Ski und auf Singlereisen und is auch noch in etwa in meinem Alter?(mitte zwanzig) Und vielleicht lust auch terminlich später zu fahren? Liebe Grüße, Christine > zitieren |
Re: Singlereisengeschrieben am 26.10.07, von BrittHi Christine,ich mail Dich nächste Woche an! schoenes WE Britt > zitieren |
Re: Singlereisengeschrieben am 30.10.07, von schwuppsWeiß denn hier jemand wie der Alterdurschnitt in Klösterle für gewöhnlich ist?@Britt: ja das wäre super! meine email: sugar_shock@web.de > zitieren |
Seite:
1