Foren > Pfiff Reisen > Silvester Chatel oder Les Crosets
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Silvester Chatel oder Les Crosetsgeschrieben am 27.10.07, von PistenschreckHallo, Wer war schon mal in einem der Clubs oder App´s und kann uns helfen ??Wir sind 4 Jungs und 2 Mädels 22 j - 27 j und noch unentschlossen. Wo ist mehr los ? Wie ist der Schnee über Silvester ? Wie weit sind die Appartements vom Club weg ? Was ist im Ort los ? > zitieren |
Re: Silvester Chatel oder Les Crosetsgeschrieben am 27.10.07, von MikeMSHallo Pistenschreck,da hast du ja die Qual der Wahl bzgl. des Ortes... Alo mir gefallen sie beide sehr gut. kommt halt darauf an, wo ihr eure Prioritäten setzt, Les Crosets gefällt mir persönlich besser zum skifahren, halt weil´s genau auf der Piste liegt, aber dafür hat mann in Châtel einen ziemlich gemütlichen Ort um den Club herum, mann kann abends mal in eine Kneipe gehen, ins Restaurant oder mal die Ortschaft einfach während eines Spazierganges erkunden, das geht halt alles nicht in Les Crosets. War bis jetzt nur in den Clubs einquartiert, habe mir die Appartements in Châtel aber mal angeschaut mit Gästen die dann da gewohnt haben, ziemlich gemütlich, direkt am See und nur ein paar Hundert Meter vom Winterclub entfernt, die Gäste aus den Appartements haben auch fast alle am Clubprogramm teilgenommen, da war dann ordentlich was los. Was Les Crosets betrifft, da ist der Vorteil halt das alle Leute die ganze Zeit am Haus sind wenn sie nicht skifahren, weil dort sonst nichts großartig ist, wie ein zum Club gehöriger Ort ;-) ...und dort dann alle auf einem Haufen gut für Stimmung sorgen. Meiner Meinung nach kannst du mit keinem der Ziele was falsch machen !!! > zitieren |
Seite:
1