Foren > Pfiff Reisen > Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?geschrieben am 29.10.07, von JoergHallo,Wer weiß, wer in der 3. Januarwoche den Anfängerskiunterreicht in Les Crostes macht ? Wir fahren zum ersten mal mit unseren Damen nach Les Crostes und davon sind noch 2 Anfängerinnen. Bei Thomas hatte ich schon mal einen Technil - Step belegt - sein Unterricht war klasse - noch besser fanden Ihn aber die Mädels in unserem Kurs. Kann man Ihm unsere Damen guten Gewissens anvertrauen ?? > zitieren |
Re: Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?geschrieben am 29.10.07, von GerlindeHallo Jörg,ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Mädels bei Thomas in den besten Händen sind -:)! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüsse Gerlinde > zitieren |
Re: Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?geschrieben am 30.10.07, von martenHallo Joerg,Du bist aber mutig, dass Du Thomas die Damen anvertrauen willst :-) Leider ist Thomas in der gewünschten Woche nicht in Les Crosets, wir haben aber mit Christian und Reinhard zwei erstklassige Vertretungen vor Ort die sich sicher der beiden Damen annehmen. Dir / Euch schon einmal viel Vorfreude auf den kommenden Winter! Marten > zitieren |
Re: Ist Thomas wieder Skilehrer in Les Crostes ?geschrieben am 02.11.07, von JoergHallo Gerlinde,Ich weiß nicht so recht, wie ich das verstehen soll - meine Dame in Thomas Händen...bestens aufgehoben - Also wo hat er jetzt seine Hände gehabt ?? Danke Marten, Wie ich aus deiner Antwort höre hast du schon Erfahrung mit Thomas oder schon von seinen Stärken gehört. Dann vetraue ich mal auf Christian oder Reinhard und freue mich schon auf Les Crostes erstmals in Damenbegleitung von Anfang an, Euer Joerg > zitieren |
Seite:
1