Hallo,
ich würde gerne meinen nächsten Skiurlaub in Sölden Längenfeld verbringen und hätte gern gewusst
wie weit es von Längenfeld zum Skigebiet Sölden ist? Ich bin eine Freundin des Aprés Skis und es könnte passieren das ich den letzten Skibus nicht unbedingt erwische -:),oder das ich vielleicht Abends noch mal los gehen möchte.
Es wäre schön wenn mir jemand genaueres dazu schreiben könnte!
Danke
Sonja
Foren > Pfiff Reisen > Sölden Längenfeld
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Sölden Längenfeldgeschrieben am 02.11.07, von SonjaHallo,ich würde gerne meinen nächsten Skiurlaub in Sölden Längenfeld verbringen und hätte gern gewusst wie weit es von Längenfeld zum Skigebiet Sölden ist? Ich bin eine Freundin des Aprés Skis und es könnte passieren das ich den letzten Skibus nicht unbedingt erwische -:),oder das ich vielleicht Abends noch mal los gehen möchte. Es wäre schön wenn mir jemand genaueres dazu schreiben könnte! Danke Sonja > zitieren |
Re: Sölden Längenfeldgeschrieben am 02.11.07, von KurtIHi Sonja,kurzum: vergiss es! Längenfeld ist am A... der Welt, da bist Du morgens 'ne dreiviertel Stunde mit dem Bus unterwegs. Da fährt nicht mal ein regulärer Skibus, daher der extra eingesetzte Bus vom Veranstalter. Abends nach dem Apres gibt es auch kein zurück. Es sei denn Du nimmst ein Taxi aber für das geld kannst Du besser in Sölden im Ort wohnen. Such Dir besser was zentrales und feier ordentlich beim Philipp auf der Hütte. > zitieren |
Re: Sölden Längenfeldgeschrieben am 02.11.07, von MikeMSHallo Sonja,da kann ich Kurt nur zustimmen, da schläft mann ja fast schon wieder ein auf dem Weg zur Piste, bei 30-45 min. Fahrt. Einmal diese Strecke zu fahren wäre ja ok, aber jeden Tag? Da gibts weitaus bessere Möglichkeiten: Les Crosets - überhaupt kein Skibus :-) > zitieren |
Re: Sölden Längenfeldgeschrieben am 06.11.07, von JoergHallo Sonja,Oder nach Chatel, da gibt es jetzt einen neuen Bürgersteig und man kann daruf mit dem Schlitten in ca. 2 - 3 Minuten vom Schneebar am Club in die Tunnelbar fahren. Zurück fährt bis 19 h der Skibus oder Nachts bringt das Tunnelbarmobil (Kleinbus) die Gäste gratis nach Hause, wenn 6-8 Leute zusammenkommen, oder zu Fuß sind es ca. 11 - 14 min, je nach dem... > zitieren |
Re: Sölden Längenfeldgeschrieben am 07.11.07, von MikaZitat: Komm doch lieber mit uns(3 Jungs&2 Mädels)nach Klösterle ,-) Viel Schnee und viel Aprés ! Ebenso günstig-aber alles schneller erreichbar :-) 11.1.07 Lieben Gruss Mika > zitieren |
Seite:
1