....aber ein verflucht steiles Skigebiet
überaus abwechslungsreich, aber gar nicht so einfach wie mann zunächst annehmen mag...
Foren > Pfiff Reisen > Verbier/Le Chable
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Verbier/Le Chablegeschrieben am 05.11.07, von avirnichHallo allerseits,ich hab grade meine Buchung für Sylvester in Verbier bzw. Le Chable abgeschickt... Ist hier jemand, der dort dann auch anzutreffen ist? Hab einen einzelnen Platz im 4er Zimmer gebucht, hoffe auf nette Zimmer-Kolleginen ;-) Anreisen werde ich allerdings nicht mit dem Bus, sondern Privat, da ich in der Nähe von Basel wohne und es schwierig wäre, mitten in der Nacht zur Grenze zu kommen, ohne ein Auto da stehen zu lassen ;-) Ich hoffe also auf viele nette Leute, bis dahin, Astrid > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 06.11.07, von SiggiHallo Astrid,pass aber gut auf auf der Fahrt. Die Schweizer haben dieses Jahr noch mehr feste Blitzen aufgestellt und knipsen jeden der nur über eine Geschwindigkeitsübertretung nachdenkt. Und das wird teuer in der Schweiz! Die viel Spaß über den Jahreswechsel in Verbier. Ich bleibe im trüben grauen Deutschland... > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 12.11.07, von avirnich@siggi:danke für den Tip, aber erstens werde ich mit dem Zug anreisen (und vorher noch ein paar Tage nach Saas Fee ausflügeln :-D) und zweitens kenn ich die schweizer Autobahnen... und weiß sogar wo die Blitzen stehen ;-) zumindest die festen... > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 13.11.07, von SonjaHallo Astrid,habe auch schon mit dem Gedanken gespielt über Sylvester nach Verbier zu fahren.Ich war schon mal dort zu der Zeit, und hat mir sowohl im Pfiff-Haus, wie auch das Skigebiet sehr gut gefallen. Mal gucken, vielleicht trifft man sich ja dort. Gruss Sonja > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 13.11.07, von Harald....aber ein verflucht steiles Skigebietüberaus abwechslungsreich, aber gar nicht so einfach wie mann zunächst annehmen mag... > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 19.11.07, von avirnich@Harald:genau deshelb will ich ja dahin ;-) kenn das Gebiet ja schon... @Sonja: dann vielleicht bis Sylvester... freue micha uf viele nette Leute... SG Astrid > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 19.11.07, von avirnich@Harald:genau deshelb will ich ja dahin ;-) kenn das Gebiet ja schon... @Sonja: dann vielleicht bis Sylvester... freue micha uf viele nette Leute... SG Astrid > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 19.11.07, von avirnichZitat: huch, jetzt gibt's den ersten Beitrag doppelt :-? aber warum sollte man annehmen, daß das Skigebiet einfach ist?? > zitieren |
Seite:
1