Foren > Pfiff Reisen > Wellness?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Wellness?geschrieben am 06.11.07, von JennyHallo,ich würde gerne an einer Ski/Wellnessreise teilnehmen .Ich stelle mir vor z.b. vormittags auf die Piste zu gehen, und mich nachmittags in einem schönen Wellnesbereich mit vielen Angeboten verwöhnen zu lassen . Schön wäre auch ein Sportzentrum wo man eventuell (vor der Wellness) mal Schwimmen gehen, oder Badminton spielen kann. Hat jemand einen Tip für mich? Vielen Dank Jenny > zitieren |
Re: Wellness?geschrieben am 07.11.07, von MonjaHallo Jenni,Wie alt bist du denn ?? Morgens Skifahren und nachmittags Wellness ??! Na da wäre mir der Skipass viel zu schade - oder hast du schon nen Seniorenpass ??! Vielleicht mal bei schlechtem Wetter oder so. Mir reicht eine Sauna nach dem Skifahren oder ein Kaltgetränk an der Schneebar bei schönem Wetter um wieder fit zu werden. Aber trotzdem, schau mal hier unter Holtereisen nach, da gibt es so was !! > zitieren |
Re: Wellness?geschrieben am 08.11.07, von Öcher Jongena dann schreib mal wenn du solch einen Urlaub findest, dann brauch ich mich nicht auch noch durchklicken.Also für mich persönlich wär das ja nix... aber wäre ja mal ein super-Geschenk für meine Freundin, im Gegensatz zu den normalen Skireisen, die will ja schon immer diese 08/15 wellness-Urlaube mitmachen, aber was soll ich da? ...den ganzen tag die zeit totschlagen? dann doch lieber ´ne Skireise mit wellness-Einheiten als nur langweiliges wellness-rumhängen :-) wenn man ordentlich die Pisten runtergebrettert ist hat mann sich das wellness-rumhängen ja auch eher verdient als ohne sportliche Aktivität, oder? > zitieren |
Re: Wellness?geschrieben am 08.11.07, von Öcher Jongena dann schreib mal wenn du solch einen Urlaub findest, dann brauch ich mich nicht auch noch durchklicken.Also für mich persönlich wär das ja nix... aber wäre ja mal ein super-Geschenk für meine Freundin, im Gegensatz zu den normalen Skireisen, die will ja schon immer diese 08/15 wellness-Urlaube mitmachen, aber was soll ich da? ...den ganzen tag die zeit totschlagen? dann doch lieber ´ne Skireise mit wellness-Einheiten als nur langweiliges wellness-rumhängen :-) wenn man ordentlich die Pisten runtergebrettert ist hat mann sich das wellness-rumhängen ja auch eher verdient als ohne sportliche Aktivität, oder? > zitieren |
Re: Wellness?geschrieben am 08.11.07, von Tinihallo ihr,da kann ich nur der monia zustimmen, also da bin ich viel zu geizig zu, die hälfte meines skipasses (oder gott bewahre noch mehr)einfach ungenutzt verfallen zu lassen, ohne ihn wirklich zu benötigen. eine sauna nach der abfahrt ist doch voll außreichend oder meint ihr nicht, und selbst wenn´s die nicht gibt, reicht auch eine heiße dusche! schhööönen tachh noch > zitieren |
re. wellness in arosageschrieben am 08.11.07, von SilleHi Jenny,na das wär auch was für mich!!! hab mal ein bisschen gestöbert auf der Pfiff Seite und ich glaube die Hotelreise nach Arosa kommt dem was du suchst refcht nahe: "Relax-Fitness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Ruheliegen, Vitalduschen und Fitnessgeräten" Zwar ist es kein Wellness- oder Sportzentrum aber das klingt doch auch schon nicht schlecht!? und neben dem skifahren selbst und dem ganzen drumherum muß mann erst mal die Zeit finden für den ganzen anderen - sportlichen und sonstigen - Kram, nicht das solch eine Reise dann noch im Streß ausartet ***g Ciou > zitieren |
Re: re. wellness in arosageschrieben am 09.11.07, von GerlindeHallo Monja,lass dir mal nix erzählen! Mir wäre der ein oder andere halbe Tag des Skipasses auch egal.Andere nutzen, wenn sie ab Mittags beim Apres Ski auf der Hütte sitzen, den Skipass dann auch nicht aus und werden zusätzlich noch ordentlich Geld los!Ausserdem ist es ja Urlaub, da guckt man auch nicht unbedingt so auf den Euro. Ich wünsche dir viel Spass beim Ski/Wellnessurlaub!Wenn du fündig geworden bist lass es mich mal wissen! Schöne Grüsse Gerlinde > zitieren |
Re: re. wellness in arosageschrieben am 09.11.07, von KarinachenHallo Gerlinde,ich bin genau deiner Meinung. Dieser Sportclub in Verbier kommt den Ski/Wellness eigentlich gerecht. Ich habe gelesen das er über ne Saunalandschaft mit finnischer Sauna, türkischem Dampfbad, Solarium und sogar nen Whirlpool verfügt. Was will man denn mehr? Wünsch euch ein schönes Wochenende > zitieren |
Seite:
1