Foren > Pfiff Reisen > Weihnachten in Klösterle
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Weihnachten in Klösterlegeschrieben am 08.11.07, von PistenschreckHallo wer war schon mal da ?Fahre bis jetzt allein mit. Was macht man da so über die Weinachtstage - ausser natürlich Skifahren ?? Ich war schon mal in Portes du Soleil im Pfiff - Club, das war echt nett, da wurde gemeinsam gewichtelt und abends am 23.12. haben wir zusammen mit den Teamern den Baum geschmückt. > zitieren |
Re: Weihnachten in Klösterlegeschrieben am 09.11.07, von GuidoHallo Pistenschreck,Was um Himmels Willen ist den jetzt "Wichteln"`?? Ich hoffe es nix unanständiges ? Ich war mal über Weihnachten in Klösterle mit ner Singelskireise mit Pfiff. Das war ganz nett vor allem weil ich gar keinen Bock auf diesen Geschenkefirlefanz habe. Am 24.12. haben wir gut gegessen und abends kam so ab 22.30 eine gute Party zustande. Das Blitzdating zu Wochenanfang war nicht jedermanns Sache, aber auch nicht schlecht. Schnee war scon echt gut zu der Zeit wie ich gesehen habe soll jetzt ja auch ordendlich was runterkommen. Vielleicht komme ich ja noch mit - bestimmt besser, als sich noch am 23.12. w.g. Geschenken in der Stadt rumzu quetschen. > zitieren |
Seite:
1