Foren > Pfiff Reisen > wie sind die appartments in chatel?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
wie sind die appartments in chatel?geschrieben am 10.11.07, von MikeMShallo ihr,war von euch schon mal wer in chatel in den appartments? denn club da kenn ich schon, aber die appartements sind ganz sch�n verlockend mit ihrer lage am see... und ein paar freunde die auch mal gerne in chatel skiurlaub machen w�rden, wollen halt lieber in ein appartment f�r sich (also uns) da wir dann wahrscheinlich auch einen koch mitnehmen, der sich dann erst mal behaupten mu� :-) und gibts da fernseher? > zitieren |
Re: wie sind die appartments in chatel?geschrieben am 10.11.07, von HaraldHallo Mikefunktionell eingerichtet sind sie, aber ziemlich gem�tlich. Einen Fernseher hatten wir nicht, brauchten wir aber auch gar nicht es gab auch so genug Input. Je nach dem mit wievielen Leuten ihr fahrt, w�rde ich euch empfehlen ein Appartement mit Unterbelegung zu buchen, falls ihr viel Platz ben�tigt. Einer der Vorteile eines Urlaubes im Appartement ist, jedenfalls war es bei uns so, das mann das �rtchen Ch�tel viel besser kennenlernt wenn mann nicht an eine gr��ere Gruppe gebunden ist, bei welcher aufgrund der Verpflegung eigentlich keine Notwendigkeit besteht, die besten Einkaufsm�glichkeiten zu finden und durch Ch�tel zu tigern (abgesehen nat�rlich von den �blichen, und nat�rlich geselligen Restaurant- und Kneipenbesuchen) und da ihr einen Koch mit an Bord habt, werdet ihr auch erst mal bestimmt die Nahrungstechnischen Einkaufsm�glichkeiten auskundschaften m��en. Als wir vor ein paar Jahren mal am See in Ch�tel einquartiert waren haben wir ziemliches Gl�ck mit dem Timing gehabt: wir konnten uns das Hundeschlitten-Rennen am See direkt vom eigenen Balkon aus anschauen mit einer sch�nen Tasse Kaffee in der Hand. Gr��e, Harald > zitieren |
Re: wie sind die appartments in chatel?geschrieben am 10.11.07, von MikeMShi harald,das ist ja fast scho� a� reisebericht *g hatte mir schon mal ganz kurz ein apprtment in chatel angeschaut und "ziemlich gem�tlich" war genau das was ich mir auch gedacht hatte wollt halt nur mal eindr�cke von andern app.g�sten gewinnen, da ich nicht wu�te ob ich nicht rein zuf�llig vielleicht "das eine" gem�tliche app. gesehen hab� und die anderen nicht so toll sind ( .....denn mann kann ja nie wissen, wa? ) und deins war ja dann sogar noch besser ausgestattet mit nem balkon tschau der mike > zitieren |
Seite:
1