Foren > Pfiff Reisen > Was ist nach 2 Std. Anfängerskikurs ?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Was ist nach 2 Std. Anfängerskikurs ?geschrieben am 15.11.07, von JennyHallo,wie ist es denn erfahrungsgemäss bei den Anfängerskikursen die nur 2 Std tägl. stattfinden? Fährt man den Rest des Tages in der Regel auch noch mit den anderen Kursteilnehmern, oder muss man sich alleine durch schlagen? Wir sind eine kleine Gruppe mit einer Anfängerin, und es ist ja doof wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, und sie ist nach 2 Std. auf sich alleine gestellt. Hat jemand einen Tipp? nette Grüsse Jenny > zitieren |
Re: Was ist nach 2 Std. Anfängerskikurs ?geschrieben am 15.11.07, von Tinihi Jenny,kommt meiner Erfahrung nach so gut wie nie vor das Anfänger "ganz alleine" fahren, der Anschluß zur Gruppe ist eigentlich immer da! ...und sie wird ja bestimmt nicht die einzige Anfängerin sein auf dieser Reise. Würde mir deswegen keine Sorgen machen > zitieren |
Re: Was ist nach 2 Std. Anfängerskikurs ?geschrieben am 15.11.07, von KarinachenHallo Jenny,wie Tini schon sagt da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es sind immer irgendwelche Anfänger dabei und die fahren dann meist zusammen auch nach dem Kurs. War bei mir damals nicht anders. Liebe Grüße Karina > zitieren |
Seite:
1