Foren > Pfiff Reisen > Wie weit ist es von Chatel bis Les Crostes bzw. zurück auf Skieren ??
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Wie weit ist es von Chatel bis Les Crostes bzw. zurück auf Skieren ??geschrieben am 04.12.07, von DieterWieviel Lifte braucht man von Chatel bis Les Crosets und wann muss man spätestens zurück fahren, um nicht mitten im Skigebiet hängen zu bleiben ??-Euer Dieter - > zitieren |
Re: Wie weit ist es von Chatel bis Les Crostes bzw. zurück auf Skieren ??geschrieben am 04.12.07, von GeraDa braucht man vor allem Wanderstiefel oder besser ein Auto (evtl. mit Schneeketten) > zitieren |
Re: Wie weit ist es von Chatel bis Les Crostes bzw. zurück auf Skieren ??geschrieben am 05.12.07, von wogruOk, wo wir gerade bei den Aufgaben sind, jetzt wird es echt schwierig !!Was kostet die Taxifahrt von Morzine nach Les Crosets und wie lange dauert sie ? Wie müsste ich mit öffentl. Verkehrsmitteln fahren? ;-) > zitieren |
Re: Wie weit ist es von Chatel bis Les Crostes bzw. zurück auf Skieren ??geschrieben am 06.12.07, von DieterHallo Gera,Ich weiß ja nicht, wohin es dich sonst so zum Skifahren zieht, aber in Portes du Soleil musste ich noch nie wandern. Selbst letztes Jahr Weihnachten, wo es überall kritisch war, kam man problemlos von Chatel per Ski nach Avoriaz und zurück. Wette: mit den neuen Schneekanonen in Plain Dranse wird es jetzt wohl immer per Ski möglich sein zumindest vom 22.12. - 20.04 (offizielle Saison). Zum Taxi: Morzine - Chatel kostet ca. € 90,-. Morzine - Les Crostes kostet ca. € 130,-. Busse. Morzine Thonon € 9,- ca. 1 Std. Thonon - Chatel € 9,- ca. 1 Std. 10 min. letzter Bus ca. 18 h ??? Aber unter normalen Umständen man muss schon ganz schön verpeilt sein, wenn man den letzten Lift in Avo verpasst -( ausser Verletztung). Tip: bei viel Wind rechtzeitig über die schweizer Wand zurück (der Schlepper geht immer ) Na dann hoffe ich mal auf ernste Antworten, Euer Dieter > zitieren |
Seite:
1