Hallo,
kann mir jemand erzählen, ob und was im März in den WinterSportClubs los ist. Wer war schon einmal dort und kann mir berichten? Was habe ich für Alternativen, wenn die Gruppe "lahm" ist?
Fährt jemand ebenfalls im März dort hin???
Danke
Hh
Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets / WSC Montriond / März 04
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Les Crosets / WSC Montriond / März 04geschrieben am 02.11.03, von herrBertHallo,kann mir jemand erzählen, ob und was im März in den WinterSportClubs los ist. Wer war schon einmal dort und kann mir berichten? Was habe ich für Alternativen, wenn die Gruppe "lahm" ist? Fährt jemand ebenfalls im März dor hin??? Danke Hh > zitieren |
Re: Les Crosets / WSC Montriond / März 04geschrieben am 02.11.03, von herrBertZitat: > zitieren |
Re: Les Crosets / WSC Montriond / März 04geschrieben am 03.11.03, von herrheikoHallo herrBert,hier ist Heiko --> männlich, daher: herrheiko. So jetzt zu Deiner Frage, ich war schon drei mal in Crosets und kann es immer nur empfehlen. Gerade im März ist auf jeden Fall (bei dem guten Wetter) viel mit Apresski angesagt. Pech mit der Gruppe hatte ich noch nicht (sind ja auch über 130 Betten dort, da findet man schon immer Leute die man leiden kann :-)). Im Ort ist allerdings total tote Hose. Wenn die Pfiff-Gäste nicht wären würde man wahrscheinlich durchdrehen..., so wenig Infrastruktur gibt es da. Dafür ist man natürlich mitten im Gebiet. Fahr da ruhig hin, ich denke Du machst nix falsch. > zitieren |
Seite:
1