Foren > Pfiff Reisen > Sölden, Ischgl, Arlberg...
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Sölden, Ischgl, Arlberg...geschrieben am 05.11.03, von Klausi-Mausiwer war schon mal da und kann empfehlen was das beste Reiseziel für uns ist. Wir sind 3 Pärchen, alle Skifahrer und waren schon öfter in Frankreich und der Schweiz und möchten nun das Österreichfeeling erfahren.> zitieren |
Re: Sölden, Ischgl, Arlberg...geschrieben am 07.11.03, von KneipierIn Ischgl war ich noch nicht aber schon am Arlberg und in Sölden.Der reine Apresski war beim Mooserwirt in St. Anton immer am besten, wirklich genial. In Sölden hat mir das spätabendsprogramm besser gefallen, dafür hatte ich dann morgens mehr Probleme beim Aufstehen :-) Wer also nur Party machen will und eher sekundär auf die Piste der sollte m.E. nach Sölden. Am Arlberg gibts den kurzen und intensiven Apresski und dafür kann man am nächsten Tag auch auf die Bretter. > zitieren |
Re: Sölden, Ischgl, Arlberg...geschrieben am 22.12.03, von DaggiKommt drauf an, worauf man Wert legt. Das beste Skigebiet ist meiner Meinung nach Ischgl. Apres Ski finde ich in St. Anton (Moserwirt und Postkeller) viel besser. > zitieren |
Seite:
1