Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Ladies Weeks Reisegruppe

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Ladies Weeks Reisegruppe

geschrieben am 10.11.03, von Saskia

Hallo ich w�rde mich gerne einer Gruppe von M�dels f�r eine der Ladiesweeks anschlie�en. Einzige Bedingung ist, dass wir den freien Reiseplatz finanziell auf uns alle aufteilen, so das jeder billig f�hrt. Zeitraum und Reiseziel ist mir eigentlich egal.
Viele liebe Gr��e Eure Saskia > zitieren

Re: Ladies Weeks Reisegruppe

geschrieben am 14.11.03, von Ute-Schnute

Hallo Sakia, ich w�rde mich mit meiner Freundin f�r die Reise nach Les Crosets 9.1.-18.1 interessieren.
wenn der Zeitpunkt f�r dich ok ist brauchen wir nur noch eine vierte Mitfahrerin. Schreib mal ob du da kannst und wie ich dich erreichen kann. Wo wohnst du �berhaupt?
Ute aus D'dorf > zitieren

geschrieben am 29.12.04, von Fridolina

Will mit einer Freundin vom 1.-10.4. nach Verbier - wenn noch 2 M�dels Lust h�tten... gern! > zitieren

geschrieben am 03.01.05, von gabi27

Hallo
Bin 27 und w�rde mich auch gerne irgendwo anschliessen. Termin eigentlich egal, ab M�rz. Meldet euch bitte.... Das wird ein Spass... > zitieren

geschrieben am 04.01.05, von stefanie

hallo gabi, bin wie du weiblich und single, 28 jahre alt und aus meck-pomm. ich war letztes jahr zum ersten mal ski fahrenm, bin also sowas wie fortgeschrittene anf�ngerin. hast du schon antwort auf deine anfrage wegen des ladies-weeks-angebotes. ich w�re dabei. zeit und preis sind fast egal. w�re sch�n, wenn du dich mal meldest. gruss stefanie > zitieren

geschrieben am 12.01.05, von gabi27

hi stefanie...
ich hab noch nix weiteres geh�rt... meld dich doch mal per email
blond25@web.de (www.blond25.de)
w�rd mich freuen.
lg gabi > zitieren
Seite: 1
xxx