Foren > Pfiff Reisen > Arlberg über Weihnachten
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Arlberg über Weihnachtengeschrieben am 16.10.03, von JoergHi,wer fährt denn noch so aus dem Ruhrgebiet in der Weihnachtswoche nach Klösterle? Und wer war überhaupt schon mal da, kann Infos gebn wie es im Haus so ist und was sonst noch geht. Ich überleg auch noch ob ich den Bus ab Essen gegen den Snowtrain tauschen soll -- vielleicht kann ja mal jemand posten der schon Bus und Zug genutzt hat. Gruß Joerg > zitieren |
Re: Arlberg über Weihnachtengeschrieben am 16.10.03, von Pfiff BüroHallo Jörg,Zitat: ...wer kann Infos gebn wie es im Haus so ist ... Als kleinen Vorgeschmack auf das, was im WinterSportClub Krone in Klösterle so auf Dich zu kommt, können wir Dir die Haushomepage unter www.krone-kloesterle.at empfehlen. Viele Grüße "Marten" Pfiff Büro > zitieren |
Re: Arlberg über Weihnachtengeschrieben am 16.10.03, von SiggiHallo zusammen,ich war letzte Saison in Klösterle und muß sagen das Haus und das ganze drumherum waren echt super. Kann man wirklich wohl empfehlen. Was aber gar nicht ging war der Snowtrain -- im Fachjargon übrigens besser bekannt als SLOWTRAIN. Stundenlange Bummelei unterwegs und anstatt morgens um 9 waren wir erst gegen 13 Uhr da. Im Zug gab es keinen Kaffee und vor allen Dingen auch keine Lautsprecherdurchsagen über Verspätungen etc. Das war echt 'ne Frechheit! Von der Zugfahrt kann ich nur dringend abraten ab das Haus und das Skigebiet waren echt o.k. Ich würd an deiner Stelle besser mit dem Bus fahren. Schönen Abend, Siggi > zitieren |
Re: Arlberg über Weihnachtengeschrieben am 20.10.03, von MausiZitat: wer fährt denn noch so aus dem Ruhrgebiet in der Weihnachtswoche nach Klösterle? Hallo Jörg, wir sind drei Bochumerinnen und werden vorraussichtlich über Weihnachten ab Essen nach Klösterle fahren. Weiß jemand ob Jürgen wieder so (lecker) kocht? Gruß Rike > zitieren |
Re: Arlberg über Weihnachtengeschrieben am 20.10.03, von Pfiff BüroZitat: Weiß jemand ob Jürgen wieder so (lecker) kocht? Hallo Rike, ich kann Dich beruhigen: Anja und Jürgen sind auch in dieser Saison wieder für uns in Klösterle und Jürgen wird Euch mit seiner bekannt leckeren Küche verwöhnen während Anja Euch an der Bar mit ihren Cocktails überraschen wird. Viele Grüße Klaus Pfiff-Büro > zitieren |
Re: Arlberg über Weihnachtengeschrieben am 20.10.03, von MausiHallo Klaus,vielen dank für die Info -- dann will ich besser vorher etwas fasten :-) Gruß Rike > zitieren |
Seite:
1