Foren > Pfiff Reisen > Partner für Skiwoche gesucht 2011
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Partner für Skiwoche gesucht 2011geschrieben am 16.01.11, von AnnettJaffkeHallo,kommer aus Berlin suche dringend nette Gesellschaft für den Skiurlaub. Kenne leider nur wenige die den Wintersport mögen also wer dieses Jahr noch Lust hat einfach melden. Wohin? Na solange es Schnee gibt und es finanzierbar bleibt egal kenne nur Österreich. Bin Kontaktfreudig und sehr umgänglich > zitieren |
Re: Partner für Skiwoche gesucht 2011geschrieben am 17.01.11, von FrankieHallo Annett,schön das ich nich alleine mit meinem Problem bin ;-) Ich suche auch noch jemanden der Lust hat mit in den Skiurlaub zu fahren. Mein Bekanntenkreis scheint dieses Jahr ein bischen arbeitswütig zu sein :-) Ich möchte wahrscheinlich im März nach Les Crosets oder Saas Fee fahren, da ich aber schon in Portes du Soleil war, tendiere ich mehr zu Saas Fee! Das Skigebiet ist zwar nicht so groß wie das in Les Crosets, aber dafür geht im Dorf die Post ab ;-) und bis auf fast 4000m hoch zu fahren gibt dem Skigebiet ja auch seinen Reiz. Wann willst du denn genau fahren? Lieben Gruß Frankie > zitieren |
Re: Partner für Skiwoche gesucht 2011geschrieben am 24.02.11, von Bonn2010hey hat einer von euch Lust in der Woche vom 25.3. bis 3.4. nach Les Croset mitzukommen - 8 Tage für insgesamt 430 euro?Meldet euch doch einfach mal da drauf. Lieben Gruß, Leonie > zitieren |
Seite:
1