Foren > Pfiff Reisen > Frage zu Verbier
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Frage zu Verbiergeschrieben am 16.10.03, von GuidoWo hier noch keiner was zu Verbier geschrieben hat wollte ich wissen ob wer von euch was über das Saisonopning weis, ob sich das lohnt und wieviel Pisten auf sind und ob da auch Halfpipes für Boarder schon im November auf sind > zitieren |
Re: Frage zu Verbiergeschrieben am 17.10.03, von DirkHi Guido,wir waren letztes Jahr für ein Wochenende im November da. War echt o.k. (auch wenns anstrengend war mit Autofahrt etc.). An dem Wochenende war im Bereich Verbier echt viel auf, sogar der Gletscher. Wir haben mit ein paar Leuten gesprochen die gesagt haben das in der Woche der Gletscher immer zu ist und nur am Wochenende aufmacht. Dafür muß es aber in der Woche auch sehr einsam auf den Pisten sein :-) Funpark oder so etwas hab ich damals nicht gesehen -- bin aber auch auf zwei Brettern unterwegs. Hats denn da unten überhaupt schon Schnee? > zitieren |
Re: Frage zu Verbiergeschrieben am 18.10.03, von BrittaZitat: ... ob sich das lohnt ... Hallo, wir waren in den letzten drei Jahren jeweils für drei oder vier Tage zum Opening in Verbier und es ist echt super. Zwar ist im Ort noch nichts los aber wenn Ihr zum Skifahren kommt ist echt alles o.k. Bei uns war immer freie Bahn auf den Pisten und man konnte sich so richtig austoben (auch wenn nicht so viel auf war). Nachmittags in der Sauna relaxt und abends ein paar Drinks an der Bar, dann vergeht die Zeit wie im Flug. Ski Heil Britta > zitieren |
Re: Frage zu Verbiergeschrieben am 27.10.03, von GuidoDanke für Eure Meinung, ich muß noch mal schauen ob es jetzt Verbier wird oder doch der Arlberg. Trotzdem lieb das Ihr geschrieben habt.Guido > zitieren |
Seite:
1