Foren > Pfiff Reisen > Telefonnummern der Busse
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Telefonnummern der Bussegeschrieben am 15.01.04, von HanniHallo,wo sind denn die angekündigten Bustelefonnummern auf der Homepage??? Die sollten doch hier zu finden sein. Hanni > zitieren |
Re: Telefonnummern der Bussegeschrieben am 15.01.04, von Pfiff BüroZitat: wo sind denn die angekündigten Bustelefonnummern auf der Homepage??? Hallo Hanni, ...wer gucken kann ist klar im Vorteil... :-) Nein -- im Ernst: Unter Aktuelle Ankündigungen findest Du zwischen Donnerstag abend und Samstag morgen die Telefonnummern unserer Reisebusse. So kannst Du bei evtl. Verspätungen etc. direkt die Fahrer kontaktieren. Den Bereich Aktuelle Ankündigungen findest Du direkt auf unserer Startseite. Wir wünschen Dir eine gute Anreise. "Marten" Pfiff-Büro P.S. Du kannst Fragen/Anregungen etc. natürlich auch direkt an unser Büro stellen. So wird Dir sicherlich einfacher und schneller geantwortet als über das Forum. > zitieren |
Re: Telefonnummern der Bussegeschrieben am 15.01.04, von HanniZitat: ...wer gucken kann ist klar im Vorteil... Oh sorry da hatte ich wohl meine Brille nicht auf. Ist mir schon etwas peinlich aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen ich hatte die Nummern in eurem Servicebereich vermutet. Trotzdem vielen Dank und viele Grüße von Hanni > zitieren |
Re: Telefonnummern der Bussegeschrieben am 15.01.04, von Pfiff BüroZitat: ...aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen ich hatte die Nummern in eurem Servicebereich vermutet... Hi Hanni, da hast Du natürlich recht. Der Extrabereich "Bustelefonnummern" ist schon in Planung und kommt in nächster Zeit. Viele Grüße "Marten" Pfiff-Büro > zitieren |
Seite:
1