Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Ladies Week Klösterle 05.12.

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Ladies Week Klösterle 05.12.

geschrieben am 17.10.03, von Sonja

Hi,

wir suchen auf diesem Weg noch zwei Ladies die mit uns nach Klösterle reisen wollen und sich dann mit uns gemeinsam ein Vierbettzimmer zum Ladie Week Preis teilen.

Sonja und Bettina > zitieren

Re: Ladies Week Klösterle 05.12.

geschrieben am 19.10.03, von Pistenschreck

Hallo Ihr zwei,
ich interessiere mich sehr für die Ladies weeks; kann aber auf keinen Fall am 05.12.
Ich habe gesehen es gibt noch einige andere Termine.
Hättet Ihr oder jemand anderes Lust sich für den Ladies Week Preis zusammenzuschließen und zwar entweder am 02.01. in Chatel oder am 09.01. in Les Crosets?

Danke für Rückmeldungen > zitieren

Re: Ladies Week Klösterle 05.12.

geschrieben am 27.10.03, von Julia

Hallo,
ich will wohl mit zur Ladies Week, aber Anfang Dezember ist mir zu früh (und auch zu kalt, brrrrrrr :-) ). Will vielleicht jemand später, so dass wir uns da zu einer Gruppe zusammenfinden. Gibt es eigentlich eine Übersicht wann und wo welche Termine möglich sind???

Gruß
Die Jule > zitieren
Seite: 1
xxx