Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets vom 20.02 bis 29.02
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Les Crosets vom 20.02 bis 29.02geschrieben am 11.02.04, von jürgenhi leute.fahre mit einem kumpel vom 20.02 bis 29.02 nach les crosets. wüßten gerne wer sonst noch so mitfährt. war schon mal jemand da? habe keine ahnung wie die preise dort so sind.! wäre nicht schlecht wenn mal jemand schreiben könnte was der "lebensunterhalt" dort so kostet. freue mich schon dort viele nette leute kennen zu lernen. jürgen > zitieren |
Re: Les Crosets vom 20.02 bis 29.02geschrieben am 13.02.04, von Bertone71Hallo Juergen, ich fahre genau die Woche vor euch, war aber auch schon dreimal da. Also meine Erinnerung ist zwar nicht mehr so gut, aber ich meine Cocktails kosten zwischen 6 und 16 Sfr. Nicht alkoholische Getränke liegen glaube ich bei 2,5 Sfr. Bier weiß ich leider nicht, aber ich glaube, ein 0,5 liegt bei 5 oder 6 Sfr. Die Hüttenpreise sind sehr unterschiedlich, kommt auch auf Lage und Ausstattung bzw. Gemütlichkeit an. Aber für ein Mittagessen sollte man immer ca. 10 - 20 € einplanen. Dann viel Spaß in diesem Super Skigebiet. Gruß, Philipp. > zitieren |
Re: Les Crosets vom 20.02 bis 29.02geschrieben am 13.02.04, von Pfiff BüroZitat: Bier weiß ich leider nicht, aber ich glaube, ein 0,5 liegt bei 5 oder 6 Sfr. Hallo Philipp, ... nur so zur Info: Das Bier 0,5 l kostet (seit 10 Jahren konstant) 4,50 Sfr, das Bier 0,3 l = 3 Sfr. Viel Spaß im Schnee und "Prost" Klaus Pfiff-Büro > zitieren |
Seite:
1