Foren > Pfiff Reisen > Hallo zukünftige Verbier-Fahrer (Tipp für Ski-Leiher)
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Hallo zukünftige Verbier-Fahrer (Tipp für Ski-Leiher)geschrieben am 12.02.04, von Verbierianeralle die ihr Ski-Material schon haben sind fein raus.Alle anderen Ski-Leihern warne ich vom Pfiff-Haus"Service" - schon bei drei Leihern gab es Probleme das richtige Material zu haben - altes Material abgenutzt, Schuhe mit verbogenen Schnallen. - Bindung wird nicht genau auf Gewicht und Können des Fahrers abgestimmt.("Keine Zeit") - Schuhe wurden nur auf Drängen an die Bindungen der Ski angepasst. ("Kann man auch oben machen") In dem Falle haben aber die Schuhe definitiv nicht in die Bindung gepasst (zu groß) Da wäre oben nichts zu machen gewesen. Also in der Talstation selber ist noch ein Laden. Den mal dann probieren schlimmer und gefährlich wie beim Veranstalter selber, kann es nicht mehr werden. > zitieren |
Re: Hallo zukünftige Verbier-Fahrer (Tipp für Ski-Leiher)geschrieben am 12.02.04, von guidoTZitat: Alle anderen Ski-Leihern warne ich vom Pfiff-Haus"Service" Hallo Paul, wen hast Du denn da geärgert :-)) Jetzt aber mal im Ernst: ich war in der zweiten Januarwoche in Verbier und Paul (hat auf jeden Fall damals den Skiservice gemacht) hat mich echt gut beraten, alles perfekt eingestellt und auch das Material war o.k. Vielleicht kann ja mal jemand von Pfiff oder von der Skioase Stellung nehmen. Eigentlich wollte ich Ende März nämlich nochmal kommen und was leihen...? Viele Grüße von Guido aus Kamen > zitieren |
Re: Hallo zukünftige Verbier-Fahrer (Tipp für Ski-Leiher)geschrieben am 13.02.04, von NicoleHallo,auch ich war im Januar da und muss zugeben, das sich die Leihski nicht unbedingt zu den neusten Modellen zählen dürfen. Hier ist der Tadel aber an die Skioase weiterzugeben!!!! Fazit, wer einen Top Ski fahren möchte, sollte sich den von zu Hause mitbringen oder aber in Verbier selbst mal nach Leihski Ausschau halten. Ansonsten kann ich nur sagen das Man(n) und Frau sich totale Mühe gegeben haben. Nach zwei Tagen war ich der Meinung das ich mal einen anderen fahren müsste und da gab es keinerlei Probleme. Und wenn ich schon einmal mit Lob um mich werfe, möchte ich dem ganzen Team ein ganz dolles Lob und natürlich auch ein Danke aussprechen. Uns hat es allen super gut gefallen. > zitieren |
Re: Hallo zukünftige Verbier-Fahrer (Tipp für Ski-Leiher)geschrieben am 16.02.04, von Gernot SchmidtIm Haus eine Etage tiefer gibts ein Schweizer Verleiher.Verbier bei Carlo, Paul und allen Teamern ist trotzdem obergeil. WER HIER HIN FÄHRT WEISS WAS MAN BRAUCHT !!! > zitieren |
Seite:
1