Foren > Pfiff Reisen > Skireiseleiter
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Skireiseleitergeschrieben am 17.10.03, von PistengottBraucht Ihr eigentlich noch Leute die im Winter für Euch arbeiten?Euer Pistengott > zitieren |
Re: Skireiseleitergeschrieben am 17.10.03, von Pfiff BüroHallo Pistengott,Zitat: ...braucht Ihr noch Leute die für Euch arbeiten... wir sind gerade mitten in der Personalplanung, können jedoch mit Sicherheit noch einige Teamerplätze für die kommende Wintersaison anbieten. Einfach eine kurze Mail an klaus@pfiff-reisen.de schicken und ich lasse dir dann Infos und Bewerbungsunterlagen zukommen. Viele Grüße Klaus Pfiff Büro > zitieren |
Re: Skireiseleitergeschrieben am 23.10.03, von Pfiff BüroHallo Pistengott,für Dich und alle Anderen die Interesse an einem Job bei uns haben, haben wir im Servicebereich eine Jobseite eingerichtet. Viele Grüße Klaus Pfiff Büro > zitieren |
Re: Skireiseleitergeschrieben am 29.10.03, von PistengottHi Klaus,habe Dir grad ne Mail geschickt. Da Du ja anscheinend das Forum immer beobachtest hoffe ich, dass ich als "Vielposter" auch bessere Chancen auf einen Job habe :-). Der "PISTENGOTT" > zitieren |
Seite:
1