Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Ch�tel vom 1.01.05 - 9.01.05

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Ch�tel vom 1.01.05 - 9.01.05

geschrieben am 19.10.04, von Einfach_Ich

Servus! :) wollte nur ma so fragen wer eigentl. alles mitgeht nach Ch�tel?!?!?! bin des erste ma dabei.
w�rde mich �ber ne antwort freuen.. bin auch in icq erreichbar icq uin# 210766560

Mfg Einfach_Ich > zitieren

Re: Ch�tel vom 1.01.05 - 9.01.05

geschrieben am 20.10.04, von Siggi

Wohin f�hrst Du denn ins Apartement oder in den Klub?
Ich war schon im Klub und fand das echt gut, vor allem die Shaker vom Barmann ;-) > zitieren

geschrieben am 01.11.04, von Einfach_Ich

in die appartements...
:)
und du ?
l�l die shaker sind mir egal :D wie isn des skigebiet.. ? und der schnee ? is des gro�?
wie alt bist du :) ? > zitieren

geschrieben am 17.11.04, von Siggi

Zitat:
l�l die shaker sind mir egal :D wie isn des skigebiet.. ? und der schnee ? is des gro�?

Ich fahre jetzt doch wieder zum Arlberg zu Anja und J�rgen und zum Mooserwirt.
Chatel ist aber trotzdem klasse. das Gebiet ist riesengro� und man kann geil abseits der Piste fahren.
Euch viel Freude. Siggi
> zitieren

geschrieben am 04.12.04, von Einfach_Ich

ahh cool :D abseits der piste is am besten da muss man auf keine r�cksicht nehmen.. und da hocken keine boarder mitten auf der piste :) dir auch viel spa� bye bye :) > zitieren

geschrieben am 06.12.04, von Tini

Chatel ist schon klasse, aber viel besser ist Chatel eine Woche sp�ter, da m�ssen n�mlich alle Lehrer und Sch�ler wieder - wird auch h�chste Zeit - ab in die Schule und dann hat man wirklich Platz zum off-piste fahren. > zitieren
Seite: 1
xxx