Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets 2005

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Les Crosets 2005

geschrieben am 17.11.04, von Gabi

Hallo liebe Leute,

habe mal eine Frage und zwar möchte ich gerne nächstes Jahr nach Les Crosets fahren. So wie ich es verstanden habe gibt es ja zwei verschiedene Häuser. Kann mir mal einer sagen welche Unterschiede es zwischen den Häuser gibt? Und wie ist es als Skianfängerin, ist das Skigebiet dafür geeignet? Vielleicht kann mir ja einer der schon da war helfen. Danke!

Viele Grüße, Gabi > zitieren

Re: Les Crosets 2005

geschrieben am 18.11.04, von Lotte

Hallo Gabi,

ich denke das Skigebiet ist auf jeden Fall geeignet als Anfänger. Habe zwar keinen Skikurs dort gemacht, aber einen Snowboardkurs. War echt Ok.

Das Rey-Bellet ist kleiner als das Montriond. Die Unterschiede beziehen sich auf den Preis, da es im Rey-Bellet nur 3 Gänge Abendmenüs gibt und keine Saunanutzung.

Es lohnt sich wirklich, fahre diese Saison zum 4. mal hin

Viel Spaß in Les Crosets > zitieren

geschrieben am 23.11.04, von Gabi

Hallo Lotte,

oh klasse dass sich schon so schnell jemand gemeldet hat, habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Ich denke, dass ich eher das Montriond bevorzuge. Darf ich dich fragen welches Haus du bevorzugst? Und kannst du mir vielleicht auch sagen was so für Leute mit fahren?

Viele Grüße und noch einen schönen Tag, Gabi
> zitieren

geschrieben am 23.11.04, von Lotte

Hallo Gabi,

war die ersten mal im Montriond, und danach habe ich bei Pfiff gearbeitet und habe im ganz kleinen Haus in der Teamerunterkunft gewohnt. Von den Zimmern her gefällt mir persöhnlich das Rey-Bellet besser weil es uriger ist, aber dafür halt auch kleiner.
Die Leute die dort hinkommen sind immer gemischt, da kann man pauschal nicht sagen die sind um die 50 oder um die 30. Man lernt auf jeden Fall schnell Leute kennen, da man am ersten Tag schon die Möglichkeit hat bei einer Skigebietstour mitzufahren. Auch an der Schneebar oder beim Essen kommt man nicht drum rum Leute kennen zu lernen (-:
Warst du schon mal Skifahren? Und wann willst du denn fahren?

Liebe Grüße Lotte
> zitieren

geschrieben am 01.12.04, von Katha-in-norway

Hallo,

sorry, dass ich mich "einmische"... Frage an Lotte: du hast dort mal gearbeitet? Machst du das dieses Jahr auch wieder? Bin auch Teamer im Rey Bellet ab Januar und für jede Info darüber dankbar!!!

Grüße, Katharina > zitieren

geschrieben am 01.12.04, von Lotte

Hallo Katharina,

wenn du Infos möchtest mußt du geziehlte Fragen stellen (-:
Kann dir nur sagen das es super Spass macht, sonst wäre ich diesen Jahr nicht wieder mit von der Partie.

Kannst mir ja mal mailen wenn du ein paar Fragen hats. An: charlysnow@web.de

Liebe Grüße Lotte

> zitieren

geschrieben am 04.01.05, von 00zimbo

Hi Katha,

ich bin dieses jahr zum 11. Male als Teamer dabei.

Meine Tätigkeit beschränkt sich aber nur immer für 2-4 Wochen im Januar. Wenn Du mich fragst, Januar ist die beste Zeit um als Teamer dort zu arbeiten.

Impressionen findest Du hier:

http://www.holger-zimmermann.de/photos/index.html

Gruß
zimbo > zitieren

geschrieben am 07.01.05, von stefanie

hallo gabi, ich melde mich für les crosets ab dem 18.2-27.2. in für diesen anfängerkurs an, der von der ard für eine reportage gefilmt wird. hast du nicht lust, da auch mit zu machen? noch sind plätze frei. gruss stefanie > zitieren

geschrieben am 07.01.05, von Gabi

Hallo Stefanie,

würde ich gerne machen, hört sich interessant an. Wer möchte nicht gerne mal ins Fernseh;-) Aber leider bekomme ich zu diesen Termin kein Urlaub. Werde wohl erst im März fahren können.

Viele Grüße, Gabi
> zitieren
Seite: 1
xxx