Foren > Pfiff Reisen > Altersdurchschnitt?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Altersdurchschnitt?geschrieben am 18.11.04, von Ralf0201Hallo!Ich war im letzten Jahr erstmals nach meiner Schulzeit im Skiurlaub, und zwar am Stubaier Gletscher. Mit Freundin in einer nobler Herberger, kein Apres Ski gemacht, nach dem Skifahren nur relaxt und erholt. Nun ist es aus, ich bin wieder Single. jetzt sollte der Skiuraub wieder ein wenig anders aussehen. Skifahren, Party, Apres Ski. Ich bin allerdings bereits 31 Jahre alt. ich wollte mal nachfragen, ob ich damit für eine Pfiff-Reise schon zu alt bin und den Altersdurchschnitt kaputt mache, oder das noch akzeptabel ist? Falls ich als Opa ncoh mitdarf, welches Ziel könntet ihr mir für obiges Anliegen empfehelen? RALF > zitieren |
Re: Altersdurchschnitt?geschrieben am 18.11.04, von LotteHallo Ralf,zu alt bist du auf keinen Fall, eher hebst du den Altersdurchschnitt (-: (Spässle gemacht) Fahr jetzt seit drei Jahren bei Pfiff mit und es war jedesmal bis auf wenige Ausnahmen eher ab 25 aufwärts. Wenn du eher Apres Ski und Party willst würde ich dir empfehlen nach Les Crosets zu fahren, da ist mehr los als z.B in Verbier. Kann dir allerdings keine Info zu Chatel oder Klösterle geben da war ich noch nicht. Gruß Lotte > zitieren |
Re: Altersdurchschnitt?geschrieben am 26.11.04, von DirkHallo Ralf, hallo Lotte,ich war noch nicht in Les CRosets, aber schon mit Pfiff (allerdings über einen andeen Veranstalter) in Ischgl und Verbier. Ischgl ist mir persönlich zu viel TamTam. In Verbier liegt das Haus zwar nicht im Zentrum, aber wenn man ne gute Truppe dort hat, kann man sich auch an der Hausbar amüsieren. Einmal hatten wir Glück mit der Truppe, einmal eher Pech. Waren nur Päarchen und Extremsportler dort und die sind nach dem Essen alle verschwunden. Aber wir haben uns dann ein Taxi organisiert und sind mit 6 Leuten rauf nach Verbier an 3 Abenden. Da geht`s richtig ab. Und die Taxen sind zwar in der Schweiz ziemlich teuer (ich hab erst gedacht, wir hätten die Kiste gekauft, als der Fahrer den Preis sagte) aber mit 6 Personen ging es dann wieder und das macht man ja auch nicht jeden Abend. Dieses jahr hoffe ich aber wieder auf eine nette Truppe im Haus. > zitieren |
Re: Altersdurchschnitt?geschrieben am 26.11.04, von LotteHi Dirk,es kommt doch eigendlich immer auf die Leute und das Team an das vor Ort ist. Hatte eigendlich in Verbier bis jetzt immer Glück. Fahre diese Saison wieder drei Wochen hin. Wann fähst du denn? Gruß Lotte > zitieren |
Re: Altersdurchschnitt?geschrieben am 26.11.04, von DirkHi Lotte,so lange geht es bei mir leider nicht. Bin Ende Februar eingebucht. Ich liebäugle aber noch mit der ersten Woche im April. Super günstig und wahrscheinlich perfekte Verhältnisse. Was das Alter angeht hast Du natürlich recht. wir sind Ende dreißig und damit am oberen Ende des Publikums bei solchen Fahrten. War aber nie ein Problem. Wen man ein gemeinsames Hobby hat versteht man sich sowieso. Viele Grüße, Dirk > zitieren |
Re: Altersdurchschnitt?geschrieben am 27.11.04, von LotteHi Dirk,War letztes Jahr den ganzen März und die erste Aprilwoche in Verbier, waren super Verhältnisse. Nur zu empfehlen! Die anderen Gäste waren aber auch super drauf und waren gemischt von der Altersstufe. Das Team in Verbier ist aber auch immer lustig drauf. Liebe Grüsse Lotte > zitieren |
Re: Altersdurchschnitt?geschrieben am 29.11.04, von jürgenhi ralf.fahre dieses jahr auch zum ersten mal alleine in skiurlaub. werde vom 11.03 bis 20.03 in les crosets sein. hab ne single-reise gebucht. war im letzten jahr mit einem kumpel dort. kann nur gutes berichten, super skigebiet, tolles abendprogramm, super nette und immer hilfsbereite teamer.! war einfach eine geile woche.!!!! gruß, jürgen > zitieren |
Seite:
1