Foren > Pfiff Reisen > Januar in den Schnee, wer kann mir helfen
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 19.10.03, von GabiHallo,ich möchte gerne im Januar in den Schnee fahren, habe aber keine Lust auf nur "junges Volk" da ich Ü30 bin. Wer kann mir ein Ziel empfehlen? Viele Grüße Gabi > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 21.10.03, von callinhosalut gabi,dann bist Du doch bei pfiff recht gut aufgehoben.ich weiß jetzt zwar nicht so genau,was Du unter "junges volk" so verstehst,doch meine empfehlung lautet: Portes du Soleil!!!ich meinerseits(32J.)war anfang des jahres zum 2.mal in les crosets,und zum 1.mal mit Pfiff.ich kann nur sagen,daß ich begeistert war.das lag unteranderem bestimmt auch daran,daß das durchschnittsalter zwischen 30 und 35 lag.somit der apres ski und die abendlichen(nächtlichen) partys genau nach meinem geschmack waren.außerdem paßte alles andere genauso gut,sprich,die teamer,die unterkunft,das essen,das programm,...!und für mich steht fest,daß ich im nächsten januar(09.01.-18.01.) wieder dabei bin. ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen und vielleicht trifft man sich ja!!! mfg,calli > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 23.10.03, von GabiHallo Calli,danke für Deine Hilfe. Wenn ich den Katalog richtig verstanden habe, so sind die Leute im Ray-Bellet jünger und im Montriond die Älteren. Heißt das, Du warst bzw. fährst ins Montriond?! Gruß Gabi > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 23.10.03, von callinhohallo gabi,da hast Du richtig kombiniert!obwohl ich das im letzten urlaub gar nicht so empfunden habe,daß die häuser nach alter aufgeteilt waren.wahrscheinlich liegt es daran,daß diese aufteilung erst seit diesem jahr in "angriff" genommen wird.ist ja aber auch egal,denn schließlich ist es nur wichtig,daß man party haben kann,wenn man möchte.und falls man seine ruhe haben möchte,diese auch findet!stimmts? ich meinerseits bin im Montriond und freue mich auf weiße hänge im sonnenschein und party bei vollmond!!! ;o) wie sieht´s denn bei Dir aus?hast Dich schon entschieden? gruß , calli > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 24.10.03, von GabiHi Calli,ich denke schon das es was für mich ist. Über den genauen Zeitpunkt bin ich mir noch nicht im Klaren, eigentlich wollte ich am 16.01. fahren. Jetzt habe ich gesehen, dass in "Deiner" Urlaubswoche diese LadiesWeks ist und da der Preis nicht uninteressant ist versuche ich gerade noch ein paar Freundinnen zu mobilisieren. Ich schreibe sobald die Entscheidung gefallen ist. Gruß Gabi > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 29.10.03, von SchneeflockenstecherHallo Gabi,der Termin am 16.1.04 ist für Ü30 schon ok. Einiges " älteres Publikum " schon angemeldet. " der Schneeflockenstecher " > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 22.11.03, von jetskiHallo,welch interessante Diskussion, da wird ja schon im Vorfeld die Gruppe abgeklopft. Wir jedenfalls sind drei Ü30er in der Woche vom 9. Januar im Motriond ab Frankfurt, vielleicht macht es die Entscheidung für den ein oder anderen ja ein wenig leichter. > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 25.11.03, von callinhosalut jetski,das ist ja klasse!endlich mal jemand,der ebenfalls die woche 09.01.-18.01. gewählt hat!wie man oben entnehmen kann,gefiel es uns anfang des jahres echt super in les crosets/montriond.so super,daß es nach wiederholung schreit.wir,das sind vier "end20er bzw.ü30er",die es kaum noch erwarten können,ab essen den bus auf "betriebstemperatur" zu bringen.wenn ihr dann in frankfurt zusteigt,steht einer fröhlichen anreise nichts mehr im wege,und wir können uns auf 1 woche "hüttengaudi" einstimmen!!!Frage:Sind auch boarder unter euch?zwar zum feiern nicht entscheidend,doch für die piste schon mal gut zu wissen!? was ist eigentlich mit Gabi?schon gebucht,und welche woche denn nun? bis denne, calli > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 25.11.03, von GabiZitat: was ist eigentlich mit Gabi?schon gebucht,und welche woche denn nun? Hi, ich habe mich doch für die Woche ab dem 16. entschieden, da scheinen ja auch Leute [Her(r)schaften] in meinem Alter zu sein.... :-) Grüße von Gabi > zitieren |
Re: Januar in den Schnee, wer kann mir helfengeschrieben am 25.11.03, von callinhohallösche gabi,schade,doch trotzdem wünsche ich Dir nen super urlaub und ganz viel nette leute [her(r)schaften].wir wärmen dann schon mal die tanzfläche für Euch auf!!! können uns ja trotzdem noch kurz sehen.zwischen an-und abreise!!! bis denne, calli > zitieren |
Seite:
1